MUT auf der Systems

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von Thomax, 08.10.2004.

  1. Thomax

    Thomax Thread Starter Gast

    Hi,

    ist für die Systems in München ein MUT geplant?

    Man könnte ja die Tage angeben wo man dort ist mit Handynummer und sich spontan mal zusammen SMSen oder so.

    cu

    Thomas
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Geplant ist nix, so viel ich weiß. Mich interessiert die Systems mittlerweile fast nicht mehr. Es sind fast nur noch VoIP-, Firewall-, Telefonanlagen-für-Großkonzerne- Stämnde vorhanden... :mad:


    Und Apple vermisse ich schon seit längerem. :(
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Die Systems ist ja auch nicht unbedingt die Veranstaltung für Apple-Freaks.

    Die letzte 'gute' Systems war eh die in 2000. Die in 2001 war der Reinfall schlechthin - nach den Anschlägen hat sich wohl keiner auf eine Messe getraut. Und von diesem Reinfall hat sich die Systems nicht mehr ehrholt.

    ad
     
  4. Thomax

    Thomax Thread Starter Gast

    Naja, ein Tag Sonderurlaub. Mal bisschen nach München. Bisschen rumgucken und vielleicht noch was anderes machen..... :)

    Für mich steht da die Messe eh nicht so sehr im Mittelpunkt. Wobei ich mir den Linuxpark schon angucken möchte. Gibts den eigentlich noch?
     
  5. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Für mich gibts keinen Sondernurlaub und keine Freikarte -> also ein teuerer Spass :rolleyes:

    Ich habe mich mal umgeschaut, konnte aber nix direkt finden. Es werden wohl mehr "Praxisbeispiele" wie die Stadt München, etc., vorgestellt werden.
     
  6. Thomax

    Thomax Thread Starter Gast

    Waren nicht in der aktuellen c't Freikarten drin?
     
  7. sonnenmilch

    sonnenmilch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Hallo Thomax,

    ja in der aktuellen ct ist jeweils eine Freikarte enthalten.
    Mal sehen vielleicht gönn ich mir einen Tag ohne Vorlesungen ;-)

    Gruß
    sonnenmilch
     
  8. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Ja. bleibt noch das Problem mit dem Urlaub... :rolleyes:

    Aber: Geh' am Freitag, bleib in München und komm' am Samstag zum MUT München! :D
     

Diese Seite empfehlen