MUT 7. Mai 2010 im hôtel schloss romrod

B

Blancblue

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Anläßlich unserer iMac Testaktion (siehe hier) kam die Idee auf, doch gleich ein MUT Treffen daraus zu machen bzw. das zu kombinieren.

Das machen wir nun auch, hier ein paar Infos:

Datum:
Freitag, den 7. Mai 2010

Zeit:
ab 20:00 Uhr (wer am MUT Dinner teilnehmen möchte dann ab 18.30 Uhr)

Ort:

hôtel schloss romrod in Bar / Restaurant
Schloss Romrod
36329 Romrod

Anfahrtsbeschreibung gibts hier


Da sicherlich keine Sau weiß wo das liegt:

Romrod liegt 5 Minuten von der BAB 5 entfernt, fast mittig zwischen Frankfurt und Kassel. Nächst größerer Ort ist Fulda (35 Km), Marburg (40 Km), Kassel (80 Km), Frankfurt (95 Km).

Einige Macianer haben sich schon angemeldet, wäre natürlich schön wenn über die Testaktion hinaus noch ein paar vorbeischauen würden. Soll kein Tuppa-Verkaufsparty werden, einfach ein netter Austausch unter Apple-Fans bei leckeren Getränken. Es gibt ein Gratis-WLAN, super wäre natürlich wenn jemand ein iPad mitbringen würde.


Viele Grüße

Nico Döring
hôtel schloss romrod
 
Wir sind dabei! :freu: :freu: :freu:

Katzenbuch und +1

*miau*
 
... Termin notiert - melde mich rechtzeitig wg. MUT Dinner.

Last order - wann ?
 
Nen Tag vorher langt aus.
 
Mc-Mau sagt herzlich Danke für den Gewinn, den prima Abend und die vielen spannenden Kontakte und Gespräche. Edles Ambiente und Gaumenfreuden - oder der Abend an der Bar, alles so richtig rund und gut. :thumbsup:
 
Meldung aus dem Testlabor 400.

Imac läuft. Bilder hochladen war überhaupt kein Problem. Surfen funktioniert und eyetv auch.

Die gestrige Runde: sehr interessant, sehr freundlich, neue Leute und gutes Essen. Wunschlos glücklich.

*miau*
 
Wunderschöner Abend
Interessante Menschen
Fantastisches Hotel
Super Service
Ein Gruss an die Küche

... Danke ...
 
Hey!

Auch von Yolanda und mir noch mal herzlichen Dank für die Einladung! Ist ein richtig tolles Hotel und es war ein supertoller Abend mit richtig leckerem Essen, lauter total nette Leuten, interessanten Gesprächen! Rundum perfekt! :)

Viele Grüße,

Markus.
 
So, Test und Treffen gelaufen und nach der Hektik in den letzten Tagen komme ich dann auch mal zu posten...

Kann mich auf jeden Fall den Vorrednern nur anschließen, war ein toller Abend mit sehr netten Teilnehmern und interessanten Gesprächen!

Fazit: Wir schauen, wann wir mal wieder ein MUT veranstalten, dann mit nicht ganz so kurzfristigen Termin :)

Anbei noch ein paar Bilder.


Viele Grüße

Nico
 

Anhänge

  • IMG_0702.jpg
    IMG_0702.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_0697.jpg
    IMG_0697.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_0679_2.jpg
    IMG_0679_2.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 110
Schloss Romrod.

Hey!

Und hier noch ein paar Bilder! Einmal rund um´s Schloss bei Nacht, einmal Yolanda bei der "Arbeit"! ;)
Bis denn...

Bye, Markus.
 

Anhänge

  • Schloss Romrod 01.jpg
    Schloss Romrod 01.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 95
  • Schloss Romrod 02.jpg
    Schloss Romrod 02.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 95
  • Schloss Romrod 03.jpg
    Schloss Romrod 03.jpg
    65 KB · Aufrufe: 82
  • Schloss Romrod 04.jpg
    Schloss Romrod 04.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 93
  • Schloss Romrod 05.jpg
    Schloss Romrod 05.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 84
So, besser spät als... wir wollten uns auch noch einmal bedanken: für den prima Abend, die Ambiente, das leckere Essen, die interessanten Leute und das bequeme Bett! Ich habt da wirklich etwas aufgebaut, Hut ab.

Und danke für den Tip, sich noch mal Alsfeld anzusehen, süßes Städtchen.
 
Zurück
Oben Unten