Musterlösung Download von Musik auf Mac

H

Helpi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Hallo,

jaaa ich hab die Suchfunktion schon benutzt aber hat mich alles nicht weiter gebracht.
Nutze momentan Napster und Tunebite, allerdings muss es doch noch eine andere Alternative geben wie ich mir Windoof auf meinem Mac erspare und alles über OS X laufen lassen?!
Weiß da einer mehr drüber oder hat sogar nen Vorschlag?

Danke und Gruß
Helpi
 
iTunes. Amazon.
 
Re: ITunes oder Amazon

Jaja, es geht mir halt um die Musikflatrate. Ich lade ziemlich viel. Dachte mir vielleicht gibt es ja auch sowas wie Musicload, wo man dann die Musik soviel anhören kann wie man will, die mit nem Mac-typischen Programm aber eben parallel aufnehmen kann oder so.
 
SweetFM wäre ein Programm um LastFM Musik aufzuzeichnen und direkt in iTunes zu importieren.
 
Webstreams in iTunes? Kann man auch aufzeichnen.
 
LastFM

Sieht gut aus. Auch das mit SweetFM nur ich peile och nicht sooo ganz wie ich genau die Alben abspielen kann die ich auch will und dann über SweetFM exportieren kann. Irgendwie gebe ich da bspw. Pink ein und dann kommt auch ein Pinklied, danach aber bspw. Britney Spears ?!
Jemand ne Lösung ^^?
Danke
 
Klar, das ist ja auch nur ein(e Art) Radio. Du kannst kein bestimmtest Lied auswählen.

Nur nach Deinen Neigungen sortieren. Wenn man es denn mal so ausdrücken möchte.
 
Zurück
Oben Unten