Mustek USV - Software für Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Artaxx, 26.02.2006.

  1. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Hallo Leute,

    da sich die Situation mit den Spannungsschwankungen hier im Haus leider nicht verbessert hat, habe ich mir gerade eben eine Mustek PowerMust 350 USV bestellt.

    Meine Frage wäre nun: Gibt es für diese USV eine Software für OS X um das Herunterfahren zu kontrollieren etc.?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß
    Artaxx
     
  2. king

    king MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    jup software liegt bei. die 350er hab ich für den wlanrouter telefon und funk wecker. Die nächst größere 600 oder 650er hab ich für den G5.

    ABER..... ich hab die software draufgemacht und versucht das teil einzustellen, aber ich habs ned hin bekommen. ich bekomm von der software immer gesagt das die usv ned gefunden wurde. War mir aber egal da ich die eh ned nutze......


    Vieleicht hast du mehr glück
     
  3. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Danke für die Info, was könnte man denn mit der Software alles machen wenn sie denn die USV erkennen würde?

    Taugt die 350er was? Wäre bei mir vorrangig dafür gedacht um Spannungsschwankungen auszugleichen.

    Gruß
    Artaxx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mustek USV Software
  1. cihag
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    626
  2. AdamP
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    7.149
  3. Saski
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    463
  4. Macaay
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    758
  5. tezetto
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    530