Mustek USV - Software für Mac OS X

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

da sich die Situation mit den Spannungsschwankungen hier im Haus leider nicht verbessert hat, habe ich mir gerade eben eine Mustek PowerMust 350 USV bestellt.

Meine Frage wäre nun: Gibt es für diese USV eine Software für OS X um das Herunterfahren zu kontrollieren etc.?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Artaxx
 
jup software liegt bei. die 350er hab ich für den wlanrouter telefon und funk wecker. Die nächst größere 600 oder 650er hab ich für den G5.

ABER..... ich hab die software draufgemacht und versucht das teil einzustellen, aber ich habs ned hin bekommen. ich bekomm von der software immer gesagt das die usv ned gefunden wurde. War mir aber egal da ich die eh ned nutze......


Vieleicht hast du mehr glück
 
king schrieb:
jup software liegt bei. die 350er hab ich für den wlanrouter telefon und funk wecker. Die nächst größere 600 oder 650er hab ich für den G5.

ABER..... ich hab die software draufgemacht und versucht das teil einzustellen, aber ich habs ned hin bekommen. ich bekomm von der software immer gesagt das die usv ned gefunden wurde. War mir aber egal da ich die eh ned nutze......


Vieleicht hast du mehr glück
Danke für die Info, was könnte man denn mit der Software alles machen wenn sie denn die USV erkennen würde?

Taugt die 350er was? Wäre bei mir vorrangig dafür gedacht um Spannungsschwankungen auszugleichen.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten