Mustek MDC3000 unter OS X

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von carsten801, 20.12.2002.

  1. carsten801

    carsten801 Thread Starter unregistriert

    532
    1
    24.11.2002
    BilderImport von DigiCam unter OS X

    Hi ihr,
    hab eheute mal ein sehr spezielles Problem.

    Hab mir zu Weihnachten ne DIgiCam geschenkt. (Ich weiß es ist noch nicht Weihnachten, aber ich konnte es nicht mehr erwarten :)).

    Nichts besonderes: Eine Mustek MDC3000 mit 3,1 MegaPixel usw........

    So, jetzt hab ich folgendes Problem. Standardmäßig ist nur der Treiber und ein Prog für Classic dabei. Läuft auch einwandfrei. Nur arbeite ich eigentlich sonst nur unter X. Auf den MustekSeiten gibts auch nur Classic Treiber. Jetzt meine Frage:

    Kann ich doch irgendwie die Kamera dazu bringen, dass ich z.B.: in IPhoto direkt Bilder importieren kann? Soviel kann sich ja nicht an der Treibergeschichte geändert haben... oder ?
    Ach so sollte noch erwähnen, dass die Übertragung per USB abläuft.


    Weiß da jemand Rat? Ware supi...




    mfg



    Carsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2002
  2. carsten801

    carsten801 Thread Starter unregistriert

    532
    1
    24.11.2002
    wollt nur noch mal auf mein Prob aufmerksam machen :)

    Kann mir da igendjemand weiterhelfen?

    Kurze Prob-beschreibung: Habe Mustek MDC3000, will sie unter OS X dazu bringen Bilder direkt in IPhoto (oder etwas ähnliches *weiß da jemand was besseres?*) importieren über USB.
    Geht nicht weil Treiber nur für OS 9.x dabei und auf WebSeite auf kein aktueller.......



    mfg


    carsten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mustek MDC3000 unter
  1. nordmond
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    160
  2. WolfisMac
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    506
  3. christoph128
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    428
  4. FrankWL
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    154
  5. nordmond
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    189

Diese Seite empfehlen