J
joseph
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.08.2005
- Beiträge
- 48
- Reaktionspunkte
- 1
Vielleicht passt es nicht in diese Gruppe, fand aber nichts passenderes. War in den letzten Wochen ziemlich angep***t, da sich in meinem drei Monate alten MBP 17, 2,8Ghz sich nach und nach immer mehr Staubfussel hinter dem Display ansammelten. Frustrierende Antwort von einem Oldenburger ASP: "Pech" Bin dann letzten Samstag mit meinem MBP im Bremer mstore vorstellig geworden. Nach einem kompetenten, freundlichen Gespräch habe ich nach Abklärung der Garantieübernahme das Notebook zur Reparatur dort gelassen. Heute habe ich, früher als erwartet nach vier Werktagen, das MBP mit einem neuen, einwandfreien Display wieder abgeholt. War ein perfekter Serviceablauf und hat mein Vertrauen in die deutsche Servicelandschaft wieder etwas nach oben getrieben.