Muß mal ein Lob ablassen in der aktuellen Servicewüste

J

joseph

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Vielleicht passt es nicht in diese Gruppe, fand aber nichts passenderes. War in den letzten Wochen ziemlich angep***t, da sich in meinem drei Monate alten MBP 17, 2,8Ghz sich nach und nach immer mehr Staubfussel hinter dem Display ansammelten. Frustrierende Antwort von einem Oldenburger ASP: "Pech" Bin dann letzten Samstag mit meinem MBP im Bremer mstore vorstellig geworden. Nach einem kompetenten, freundlichen Gespräch habe ich nach Abklärung der Garantieübernahme das Notebook zur Reparatur dort gelassen. Heute habe ich, früher als erwartet nach vier Werktagen, das MBP mit einem neuen, einwandfreien Display wieder abgeholt. War ein perfekter Serviceablauf und hat mein Vertrauen in die deutsche Servicelandschaft wieder etwas nach oben getrieben.
 
Naja die haben das auch nicht aus Nächstenliebe gemacht, sondern sich das von Apple teuer bezahlen lassen. ;)
 
Schon schlimm das in diesem Lande nur jeder an die Kohle denkt...
Schlimm eigentlich auch das man darauf auch immer hinwiesen muss.. ;)
 
So toll sind die Pauschalen von  an die AASPs nun auch nicht.

Muss aber dazu sagen, ich habe selbst schon einige Displaybaugruppen gewechselt weil Fremdkörper hinter dem Glas waren.
Auch das kommt vor.

Wenn wir nicht gerade, wie momentan, von Defekten überrannt werden und ständig noch Havarien hereinkommen,
dann sind vier Werktage eher die Obergrenze. Aber Ausreisser gibt es auch bei uns.
 
Zurück
Oben Unten