muss ich alle songs in itunes auch auf dem ipod haben?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von manschindler, 24.04.2005.

  1. manschindler

    manschindler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.12.2003
    hallo!

    jetzt sind meine 20 GB voll.
    wenn ich das richtig sehe, muss ich um neue files in itunes laden zu können anree löschen.

    geht das wirklich nicht, dass auf den ipod bestimmte files nicht geladen werden?
    wie löst ihr das problem?
    ich kann sie eigentlich nur rauskopieren und ausserhalb von itunes speichern (ganz einfach mit der maus rausziehen, und bei bedarf wieder importieren, denk ich, oder?)

    ist zwar nicht sinnig musik ausserhalb der libary aufzuheben, ginge aber dann nicht anders. oder ihr habt doch eine idee :)
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Du kannst in iTunes ->Einstellungen->iPod festlegen was Synchronisiert werden soll und was nicht.
     
  3. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.10.2004
    du kannst doch auswählen weche playlist auf den ipod übersielt wird, unter einstellungen, oder das ipod symbol unten recht anklichen und auf manuell einstellen, dann kannst die playlists auswählen-
     
  4. manschindler

    manschindler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.12.2003
    danke :)
    noch eine nachfrage....
    wenn ich manche playlists nicht überspiele, bringt mir das aber vom speicherplatz auf dem ipod nichts, weil die wiedergabelisten ja eigentlich nur eine art "alias" sind...

    das heisst, ich muss schon auf "titel und wiedergabelisten manuell verwalten" gehen und in der bibliothek jeden einzelnen song anhaken oder nicht anhaken...?

    oder sehe ich da was falsch???

    liebe grüsse
    manfred
     
  5. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    naja es ist so, dadurch, daß du deine gesamte bibliothek auf den ipod geschoben hast (autom. aktualisierung) nützt es dir nichts nur die playlist zu löschen - da bist du schon richtig. du musst natürlich die songs in einer playlist löschen, das kannst du auf zwei wegen erledigen
    1. du löscht den gesamten iPod und ziehst nur die playlisten auf den iPod die du haben willst - dann werden eben auch nur die titel in die iPodbibliothek kopiert, die ebenfalls in den playlisten sind
    2. du nicmmst dir die playlist die du löschen willst, makierst alle tite darin und drückst dann "alt"+"Apfel(befehl)"+"Löschen" dann sollten die titel in der playlist und in der bibliothek gelöscht werden.

    aber zuvor natürlich manuelle verwaltung des iPod einstellen !!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen