muss g5 aus ruhezustand 2x aufwecken!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von ingemar, 16.10.2005.

  1. ingemar

    ingemar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    18.07.2005
    hallo,
    ich kann leider nicht sagen seit wann ich dieses problem habe, oder wann genau es auftritt:

    mein g5 ist über die nacht im ruhezustand... am morgen will ich ihn wieder aufwecken und drücke dazu irgendeine taste... der ruhezustand wird deaktiviert ABER der computer geht sofort wieder in den ruhezustand und wacht erst beim 2. aufweckversuch auf!

    es gibt zwar schlimmeres, aber wenn igendjemand eine lösung parat hätte wäre ich sehr dankbar.

    lg, ingemar
     
  2. JazzmanBlue

    JazzmanBlue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Ich habe das auch bei meinem iBook, bei mir tritt es auf, wenn ich es zwischenzeitlich durch eine Maus oder ein anderes externes Gerät aufwecke, obwohl das Display geschlossen ist.
     
  3. ingemar

    ingemar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    18.07.2005
    hm... hat hier keiner eine idee? ist mir gerade wieder passiert :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - muss aus ruhezustand
  1. redsky270281
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    578
    redsky270281
    01.02.2016
  2. erik98
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    700
    Istari 3of5
    18.04.2013
  3. HaiTiger
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.676
    HaiTiger
    31.05.2010
  4. noreason4nothin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    790
    Dragonforce
    12.09.2009
  5. speceuth
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    311
    speceuth
    19.01.2009