Muß erst Windows XP SP1 installiert werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

claude0907

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich will mir auch Bootcamp installieren. Jetzt steht aber bei der Installation wichtiger Hinweis:

"Important:
You must use a single-disc, full-install Windows XP CD that includes
Service Pack 2. You cannot use an upgrade version of Windows XP, and you cannot install an earlier version of Windows XP and update it later to SP2. Do not use Windows XP Professional x64 Edition."

Ich hab mir das Service Pack 2 runtergeladen.
Geht das auch so oder muß ich vorher das Service Pack 1 haben?

Bin gerade ein wenig ratlos.

Danke für die Hilfe
 
Du brauchst eine XP-CD mit INTEGRIERTEM SP 2 und musst XP auch mit dieser CD installieren.
Diese lässt sich mit dem Win-Programm xpisobuster erstellen.

P.S. Willkommen im Forum :)
 
seine frage war ja ob er bevor er sp2 installiert, sp 1 installieren muss... ;)
 
IsNoGod schrieb:
seine frage war ja ob er bevor er sp2 installiert, sp 1 installieren muss... ;)
Er muss/kann SP2 nicht installieren, weil ohne eine CD mit INTEGRIERTEM SP2 keine Windows Installation möglich ist ;)
 
marc2704 schrieb:
Er muss/kann SP2 nicht installieren, weil ohne eine CD mit INTEGRIERTEM SP2 keine Windows Installation möglich ist ;)

genau und wenn er auch mal etwas mehr gelesen hätte, hätte er die Frage auch gar nicht stellen brauchen, da das Thema hier schon tausend mal durchgekaut wurde....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten