Muss bei Externe Festplatte Identifizieren, warum?

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Hi!

Bei mir ist es seit eingier Zeit so, das wenn ich irgendwas auf meiner Externen verändern will immer erst mein Paswort eingeben muss...

Und das bei jeder Aktion neu... Was soll das? Ich würde das ggerne abschalten...
 
Das heißt aber identivierzieren :Oldno:

:hehehe:

Edit: Sauerei, editiert... :hehehe:
 
Hi!

Bei mir ist es seit eingier Zeit so, das wenn ich irgendwas auf meiner Externen verändern will immer erst mein Paswort eingeben muss...

Und das bei jeder Aktion neu... Was soll das? Ich würde das ggerne abschalten...

Zugriffsrechte schon geprüft? Wem gehören die Dateien? Wer darf darauf schreiben / lesen?
 
Zugriffsrechte schon geprüft? Wem gehören die Dateien? Wer darf darauf schreiben / lesen?

Das ist meine Festplatte, und die hängt auch nur hier stationär an diesem Rechner...

Zugriffsrechteüberprüfen geht irgendwie net...

screenu.tif
 
Es geht nicht darum wem die Festplatte gehört, es geht darum, wem die Dateien gehören. Lasse dir doch einfach einmal die Rechte anzeigen.

Datei auswählen --> Apfel + I --> Ganz unten "Sharing und Zugriffsrechte".
 
Vielen Dank!

Bei meinem Name war es auf "Nur Lesen" gestellt...

Keine Ahnung wie es dazu kam...


Habs jetzt mal umgestellt und hoff das es jetzt funktioniert...

Gruß
 
Siehste.... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: salome.p
Zurück
Oben Unten