Musikvideos

Z

Zacharel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte meine (im ITunes Store) gekauften Musikvideos - ich habe sie auf meinen I-Pod und auf einen Stick gespeichert - wieder auf meinen Apple abspielen. Die Oberfläche hat sich allerdings seit der letzten Reparatur des Startvolumens völlig geändert.
Das Problem ist, das mein I Tunes jetzt nicht mehr die Videos erkennt.

Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank
Zacharel
 
Ist dein Account an deinem iTunes wieder aktiviert?
Manchmal ist es so, dass die Musikvideos nach dem Importieren wieder unter Filme zu finden sind. In den Informationen musst du unter Video dann nur wieder die Videoart "Musikvideo" auswählen.
 
Mal was anderes:

Wie sortiert ihr die gekauften Musikvideos ein? Bin ja ziemlich eigen was das Taggen der Musik angeht, aber bei Musikvideos stehe ich auf dem Schlauch. Macht ihr ein Video ins Album mit rein, kommt es zur Single? Was, wenn es keine Single gibt? Oder ein "Album" nur mit Musikvideos des Interpreten?

Vielleicht hat jemand nen Tipp.

Lieben Gruß
tks
 
Bei mir haben alle Musikvideos von allen Interpreten das gleiche Album. Damit habe ich alle Musikvideos zusammengefasst und es sieht einheitlich aus.
 
Bei mir haben alle Musikvideos von allen Interpreten das gleiche Album. Damit habe ich alle Musikvideos zusammengefasst und es sieht einheitlich aus.

Denke auch, dass es so am ehesten passt. Lässt du die Cover von iTunes in den Files (ist ja immer dieser kleine Ausschnitt aus dem Video), oder nimmst du das Album/Single Cover?
 
Denke auch, dass es so am ehesten passt. Lässt du die Cover von iTunes in den Files (ist ja immer dieser kleine Ausschnitt aus dem Video), oder nimmst du das Album/Single Cover?

Ich lasse die Cover so wie iTunes sie macht - so oft benutze ich die Musikvideos nicht.
 
Zurück
Oben Unten