Musikvideo imovie

P

psypunktch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, hat jmd einen Tip für folgende Situation beim Video erstellen in imovie:
Ich mache "Hobbymäßig" gerne kleine Muskivideos mit ca 3-4 min Lied aus Garageband - stelle ich für i-tunes bereit und importiere es dann in imovie.
Dann schneide ich Video ausschnitte und mach die dazu. Frage ist: gibt es eine Option die Videos in der Audio Spur zu fixieren auch ohne dass die Timeline fürs Video durchgeht? Also wenn ich z.B. jetzt den Videoschnipsel exakt auf eine Position im Lied schieben will und der da nicht weg soll, weil er genau dorthin soll. Ich hab bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, außer im Vorn anzufangen und Teile, die ich nicht hab oder noch nicht weiß mit Platzhaltern zu füllen; aber dann ist es schwierig wenn was "verrutscht" Ich müsste also Stellen der Audio spur mit der Abspielposition von Videoausschnitten verbinden können . Geht das irgendwie?
Danke
 
Zurück
Oben Unten