musikordner gelöscht!! hiiiiilfffeee!!!

C

cocamoon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
okay also!
ich war babysitten vor paar tagen und als das kind anscheinend geschlafen hat, wollte ich sone liederliste fertigstellen für nen abend.
jedenfalls war ich dann kurz in der küche und ich, so dumm und scheiße ich auch bin, lasse den laptop einfach so stehen und der junge krabbelt aus dem bett und löscht sämtliche WICHTIGE lieder von meinem schreibtisch, die noch nicht bei itunes sind.
dann auch noch papierkorb entleert.
gibt es einen kostenlosen weg den ordner wieder zurückzubekommen?
weil das sind echt wichtige lieder, die ich zum auflegen brauche! ! !
okay danke schon mal, falls mir wer helfen kann!
 
Ist ein intelligenter Junge wenn er das hinbekommt im dem er einfach auf der Tastatur rumtascht ;)

Am einfachsten wäre es dein Backup zurück zu spielen - da du das bestimmt machen würdest wenn du eins hättest such mal hier im Forum nach "gelöschte Dateien wiederherstellen", da findest du einiges.

Grüße
 
...und löscht sämtliche WICHTIGE lieder von meinem schreibtisch
...
weil das sind echt wichtige lieder, die ich zum auflegen brauche! ! !

Wichtig? Brauche ich? Dann spiel die Lieder vom Backup zurück - wenn du kein Backup hast, können die Lieder nicht so wichtig sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weiyi, tomtom007, Snowbiker und 4 andere
@walfrieda: wer sagt denn das::D
 
Er hat den Papierkorb ENTLEERT?!? :eek:
Ich kenn Leute, die selbst damit überfordert sind, und er macht das mal so eben?
Der Junge gehört gefördert.
 
Vielleicht ist er ein GENIE..:clap:
 
Wenn er älter als 7 war gehört er geprügelt :jaja:
 
Einerseits finde ich es falsch, keine Backups zu machen, andererseits ist es eine Frechheit immer zu sagen: Kein Backup - Daten nicht wichtig. Wenn ich gerade all meine Dateien verloren habe, dann will ich mir nichts vorwerfen lassen, dann will ich Ratschläge, wie ich meine Dateien wieder zurückbekomme! Der TE weiß bestimmt selbst, dass er was falsch gemacht hat!
 
Der TE weiß bestimmt selbst, dass er was falsch gemacht hat!

Genau das tun viele eben nicht. Es gibt genug Leute, denen nicht klar ist, das ein Backup Pflicht ist und sich nicht bewusst sind, dass das fehlende Backup der eigentliche Fehler war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
hahaha, wenn er wüsste!
der kleine ist 5, aber darf eigentlich gar nicht mit elektronischen dingen spielen, deswegen war er auch heimlich an meinem laptop.
obwohl manchmal darf er mit photobooth ne party schmeißen und effekte ausprobieren ;)
wundert mich nur mehr, weil er gar kein cyber-kind ist eigentlich, obwohl ihn der papierkorb schon immer fasziniert hat.
so dateien verschwinden lassen und sowas, aber entleert hatte er den noch nie!

ich hab jetzt die demoversion von stellarphoenix gedownloadet und es läuft gerade, dauert aber ewig!
ich wette die ganze nacht durch!

und ach ja danke an julian!:
Kein Backup - Daten nicht wichtig. Wenn ich gerade all meine Dateien verloren habe, dann will ich mir nichts vorwerfen lassen, dann will ich Ratschläge, wie ich meine Dateien wieder zurückbekomme!!

ich wusste gar nicht, dass es sowas wie backup gibt!
hol ich mir jetzt aber bald mal, bzw ich lass mich erstmal informieren, was es genau ist und blabla!
aber solche antworten gibts immer auf normal unschlaue fragen, muss man mit leben, wenn man sich nicht so gut auskennt!
 
Ganz ehrlich - wer kein Backup hat, das nicht durch höhere Gewalt wie Brand, Wasser, Diebstahl gleichzeitig mit dem Original beschädigt wurde, soll nicht nach Datenwiederherstellung fragen - oder wenigstens die Suche bemühen.
Wichtige Daten, die nicht gesichert sind UMSONST wiederherstellen ist nicht.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen:

Discwarrior
File Salvage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Ich habe es gestern mit DATA RESCUE II versucht und es wurden alle Daten wieder hergestellt. Nein, es war nicht mein Rechner und ich musste auch nur helfen, sonst hätte sich die betroffene Person noch was angetan!

Backup- Platten wurden heute bei Amazon bestellt. Fazit: Lektion gelernt!
 
Einerseits finde ich es falsch, keine Backups zu machen, andererseits ist es eine Frechheit immer zu sagen: Kein Backup - Daten nicht wichtig.

so ist es aber. Wenn jemand etwas wichtig ist, kümmert er/sie sich um die Sicherheit. Falls jemand nicht weiß wie man das macht, soll er/sie hier fragen, dann wird schon geholfen. Aber halt nicht wenn es zu spät ist. Da muß man dann damit leben, daß man gesagt bekommt "kein Backup - selber schuld".
 
Ich muss dich leider informieren das du 2 Fehler gemacht hast.

1. Kein Backup
2. Computer offen und ungesichert rumstehen lassen

Ich hoffe du bekommst deine Daten wieder, aber ich hoffe du denkst auch mal etwas über dein unbedarften Umgang mit Daten nach.

1. Backup Strategie
2. Rechner in unsicheren Umgebungen schützen (z. B. durch Bildschirmschoner mit Passwort)

Punkt zwei benötigt zwar etwas Disziplin, geht aber nach kurzer Zeit in Fleisch und Blut über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten