Musikfiles in anderen als iTunes Ordnern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Brigadier, 02.01.2006.

  1. Brigadier

    Brigadier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Hi,

    habschon gesucht, aber leider nicht die passende Antwort gefunden... Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Mein Problem: Ich habe leider nur eine kleine HD in meinem G4 und habe aber noch ein zweite intern. Wenn ich jetzt Musik importiere, speichert iTunes die Stücke immer auf der HD, auf der das Programm auch selbst liegt. Da ist aber leider nicht viel Platz.

    Ich hätte es aber gerne, wenn ich alle Bibliotheken auf der anderen Festplatte habe. Kann ich das iTunes beibringen? Wenn ja wie? Habs selbst schon im Programm versucht, leider ohne Erfolg.

    Ich sage schon mal Danke für die Hilfe.

    Grüsse

    Brig
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.832
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    schalte doch einfach das kopieren in den itunes ordner ab (oder komplett das verwalten des itunes musik ordner). dann kannst du die musik dateien da lassen wo sie sind und die tauchen trotzdem in der bibliothek auf...
     
  3. saschadamm

    saschadamm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Einstellungen->Erweitert->Allgeimein; dann neuen Speicherort angeben und ganze Musik nochmal importieren (und anschließend von den alten Platte löschen).
     
  4. Brigadier

    Brigadier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Prima, hat funktioniert... Manchmal ist man doch echt wie mit Brettern vernagelt. Habe in die erweiterten auch reingeschaut und das nicht gesehen... Man wird halt alt.... :D

    Grüsse und Danke

    brig
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen