Musikdaten vom iPod ----> Powerbook / Cube ?? Geht das ???!!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von anonymous, 02.11.2003.

  1. anonymous

    anonymous Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Hallo, liebe Mac-Fangemeinde !
    _
    Ich habe einen Cube-Rechner und ein Powerbook 17" Titanium
    und habe auf beiden Geräten das MAC OS X (10.2.6) installiert.
    _
    Ich habe einen iPod mit 10 GB Festplatte; er ist ca. 1 1/2 Jahre
    alt und per FireWire angeschlossen (...mal an den Cube und mal
    an das Powerbook). Ich habe auf beiden Rechnern iTunes 4.0.1 laufen und habe darüber MP3-Musik auf den iPod gespielt.
    _
    NUN MEINE FRAGE: Gibt es eine Software oder eine Shareware, mit der ich diese Musik vom iPod wieder auf den Rechner spielen bzw. laden kann ?? Falls es so eine Software gibt, bitte den Namen und Download-Möglichkeiten nennen - Danke !
    _
    Viele Grüße
    Oliver_B
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Mal wieder Suchfunktion!

    Hi anonymous,
    schmeiss zu dem Thema einfach mal die Suchfunktion an oder such einfach bei defekter Link entfernt nach iPod.

    Zu diesem Thema sollten schon gut 10 Threads vorhanden sein.
     
  3. anonymous

    anonymous Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Re: Mal wieder Suchfunktion!

     


    Trotz Deines Smilies :mad: danke ich für den ansonsten sachlichen Hinweis.


    .....stimmt ja, .....ich habe ja die SUCHFUNKTION ganz vergessen !!!!!!

    das ist ja richtig :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: !!!!
     
  4. Stefan_B.

    Stefan_B. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Wenn Du Dich nicht mit der Suchfunktion anfreunden kannst (was aber SEHR hilfreich wäre ;)), dann versuche es halt bei Versionstracker.

    Fündig wirst Du da sicherlich. So ne Software gibt's.
     
  5. waverider

    waverider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.10.2003
  6. Killivan

    Killivan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Dazu braucht man keine eigene Software da genügt iTunes du must nur in den iPod Einstellungen die Syncfunktion auf manuell stellen dann sollte das alles Funktionieren bei mir klappt das.
     
  7. Onophrio

    Onophrio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.07.2002
    Hi,

    versiontracker ist schon richtig, nur gibt es viel Schrott, was dann nicht läuft.
    Such mal im Versiontracker nach iPod Viewer. Mit dem kannst Du perfekt die Songs markieren und auf den Mac beamen. Klappt bei meiner Freundin bestens mit iBook und iPod 5 GB.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musikdaten vom iPod
  1. Apple-1
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    377
    Apple-1
    19.11.2016
  2. masaii70
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    585
    rechnerteam
    04.09.2016
  3. brammler
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    246
    brick
    29.06.2016
  4. peter
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    254
    Linker Wolf
    03.03.2016
  5. portego
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    141
    portego
    16.01.2016