Musikdateien von itunes

Diskutiere mit über: Musikdateien von itunes im iPod Forum

  1. becky

    becky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2005
    Hi Leute,
    ich arbeite mit 2 win Rechnern 1PC+ 1 Notebook.
    Auf beiden habe ich itunes.
    Gibt es einen Weg außer
    über einen ipod meine Musikdateien von dem PC auf das Notebook zu übetragen?
    Vielen Dank für Eure Mühen
    liebe Grüße becky
     
  2. netzWerker

    netzWerker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2005
    crossoverkabel

    wie wäre es die beiden computer zu vernetzen??zb über ein crossoverkabel....und dann die musikdateien rüberschaufeln
    mfg
     
  3. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    mit YamiPod geht das :).
     
  4. becky

    becky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2005
    hallo. erstmal danke.
    zu der ersten Antwort: Ich kann von dem Notebook direkt auf den PC zugreifen. Habe aber bei dem Kopieren von den Musikdateien keine guten Erfahrungen gemacht. ( Ihr merkt, Ihr habt es mit einem echten krack zutun)
    zu Antwort 2
    was bitte ist YamiPod?

    liebe Grüße becky
     
  5. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    16.03.2005
    wenn du von deinem pc auf dein notebook zugreifen kannst kopiere deine mp3- dateien auf diesem weg.
    warum du damit schlechte erfahrung gemacht hast weiss ich nicht aber das medium das du hier nutzt funktioniert genauso.
    dabei ist es völlig unerheblich ob du musikdateien kopierst oder etwas anderes.

    datei ist datei und netz ist netz.

    hab vertrauen ;)
     
  6. becky

    becky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2005
    mein Problem ist, dass wenn ich die Musikdateien vom PC Datei eigene Musik
    itunes kopiere und auf dem Notebook in die entsprechende Datei von itunes kopiere jeden Titel einzeln bei itunes aufladen muss.
    Gibt es da einen einfacheren weg?
    liebe Grüße becky
     
  7. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2003
    Wenn die Computer vernetzt sind, probier's doch mit iTunes-Sharing:
    Menü iTunes->Einstellungen->Gemeinsam nutzen.

    No.
     
  8. becky

    becky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2005
    Also so ganz steig ich da nicht durch.
    Einerseits erkennt die Bibliothek die neuen Dateien nicht und wenn ich dann im Store einen Titel kaufe speichert er mir alles genau in diese Datei und in den passenden Ordner der Band.
    Warum erkennt er denn die anderen Lieder in diesem Ordner nicht?
    liebe Grüße becky
     
  9. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Weil du die Songs nicht in iTunes importiert, sondern nur in die Ordner kopiert, hast!
    Also entweder übers iTunes Menü hinzufügen oder die Titel ins iTunes Hauptfenster ziehen. Das geht beides jeweils mit allen markierten Dateien...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche