Musikdateien von itunes

becky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich arbeite mit 2 win Rechnern 1PC+ 1 Notebook.
Auf beiden habe ich itunes.
Gibt es einen Weg außer
über einen ipod meine Musikdateien von dem PC auf das Notebook zu übetragen?
Vielen Dank für Eure Mühen
liebe Grüße becky
 
crossoverkabel

wie wäre es die beiden computer zu vernetzen??zb über ein crossoverkabel....und dann die musikdateien rüberschaufeln
mfg
 
hallo. erstmal danke.
zu der ersten Antwort: Ich kann von dem Notebook direkt auf den PC zugreifen. Habe aber bei dem Kopieren von den Musikdateien keine guten Erfahrungen gemacht. ( Ihr merkt, Ihr habt es mit einem echten krack zutun)
zu Antwort 2
was bitte ist YamiPod?

liebe Grüße becky
 
wenn du von deinem pc auf dein notebook zugreifen kannst kopiere deine mp3- dateien auf diesem weg.
warum du damit schlechte erfahrung gemacht hast weiss ich nicht aber das medium das du hier nutzt funktioniert genauso.
dabei ist es völlig unerheblich ob du musikdateien kopierst oder etwas anderes.

datei ist datei und netz ist netz.

hab vertrauen ;)
 
mein Problem ist, dass wenn ich die Musikdateien vom PC Datei eigene Musik
itunes kopiere und auf dem Notebook in die entsprechende Datei von itunes kopiere jeden Titel einzeln bei itunes aufladen muss.
Gibt es da einen einfacheren weg?
liebe Grüße becky
 
Wenn die Computer vernetzt sind, probier's doch mit iTunes-Sharing:
Menü iTunes->Einstellungen->Gemeinsam nutzen.

No.
 
Also so ganz steig ich da nicht durch.
Einerseits erkennt die Bibliothek die neuen Dateien nicht und wenn ich dann im Store einen Titel kaufe speichert er mir alles genau in diese Datei und in den passenden Ordner der Band.
Warum erkennt er denn die anderen Lieder in diesem Ordner nicht?
liebe Grüße becky
 
Weil du die Songs nicht in iTunes importiert, sondern nur in die Ordner kopiert, hast!
Also entweder übers iTunes Menü hinzufügen oder die Titel ins iTunes Hauptfenster ziehen. Das geht beides jeweils mit allen markierten Dateien...
 
Zurück
Oben Unten