Musikclips bei yahoo.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von flowing, 16.04.2005.

  1. flowing

    flowing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich möchte gerne auf die yahoo-musik zurückgreifen und soll mir laut yahoo den Netscape 4.7 herunterladen. Ist ja schön und gut. Wenn ich ihn öffnen möchte, will mein powerbook classic öffnen - habe ich aber nicht. Wie kann ich es lösen? Gibt es andere Browser die das Feature von Yahoo unterstützen?

    Danke für eure Bemühungen.
     
  2. MacMo

    MacMo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    27.08.2004
    nein, um bei yahoo die musik videos anzuschauen braucht man Netscape 4.7, finde ich ein bisschen blöd!
    Aber das müsste es doch auch für Mac OS X geben oder?
    Gruß Moritz
     
  3. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Die aktuelle Version für OS X ist 7.0.2 der 4.7 dürft schon einige Jahre alt sein schau mal hier http://channels.netscape.com/ns/browsers/archive70x.jsp das mir den Musikvideos hatten wir glaube ich schon mal das geht wenn ich mich recht entsinne gar nicht aber versuch es mal mit einem aktuellen Browser. :)
     
  5. flowing

    flowing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Danke für die schnellen Antworten. Ist wirklich bitter. Da muss ich wohl die Dose ab und zu doch wieder hoch fahren.
     
  6. flowing

    flowing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    habe ich schon versucht, geht nicht. Dennoch danke.
     
  7. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    31.05.2004
    Hallo

    Ich habe mal jemand im irc chat gebeten es zu probieren. Das klappt auch unter Windows XP nicht richtig.

    Mit dem IE6.0 Browser kommt man zwar weiter, es wird zunächst ein Test-Video geladen, dann soll man auf einen Button klicken um zu bestätigen das man das Video sehen konnte.
    Hat man das gemacht, beginnt der Test von vorne, egal wie oft man es probiert.

    Ich glaube kaum das jemand bereit ist den veralteten Netscape 4.7 Browser zu installieren.

    Eventuell mal mit Opera testen, da gibts ja die Möglichkeit andere Browser Versionen vorzutäuschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2005
  8. flowing

    flowing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    So nun habe ich jeden Browser versucht. Es geht leider nicht auf os x. Muss ich leider akzeptieren.
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Bleibt aber die frage woran es scheitert kopfkratz
     
  10. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    31.05.2004
    Hallo

    So ich habe mal mit Google gesucht und folgendes gefunden, geht aber dennoch nicht.


    (Quelle: http://www.macintouch.com/marginal08.html#mar21)

    Mar. 22, 2005

    Yahoo Videos

    John Muccigrosso
    Scott Rose [Mar. 21] just needs to make a few changes to his browser settings. I suspect he's on Safari, blocking pop-ups (my usual settings).

    My first try with this didn't work (got stuck at 90% on a Fat Actress clip). So I tried FireFox which worked fine. I changed the settings to have QuickTime as my preferred format (support your favorite OS company) and soon after got a warning about a pop-up. This made me think that Safari was having this problem too, so I went back there and turned off the blocker. That was it. No more problems (well, the clips weren't really funny, but that's another story).

    So, it's not great that you have to toggle off the pop-up blocker, but that seems to do it.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...