Musik wird nicht mehr abgespielt.

RogerKolb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Laut iTunes sind auf meinem Tablet Audiodateien gespeichert, leider lässt sich die Musik nur noch bei vorhandenem WLAN abspielen. Habe gemäß Anweisungen die Einstellungen der mobilen Daten verändert, auch das hat nichts gebracht.
Was mache ich da falsch???
Oder muss man wieder irgendwas Zusätzliches kaufen?
 
... vermutlich ist die Musik nicht wirklich auf deinem Tablet (iPad?), sondern du hast ne Freigabe von einen anderen Rechner ODER die Daten liegen in der iCloud / anders kann ich mir die notwendige WLAN-Verbindung gerade nicht erklären ;)
 
So sieht das in der Mediathek beispielsweise aus?
image.png
 
... und da fehlt jetzt - im Vergleich zu meiner Mediathek - oben in der Reihe "Rotes Herz", "Freigabe/Airdrop" etc. noch das Symbol für "Dieses Album wurde auf dieses Gerät geladen". Drück mal auf die "3 roten Punkte", da sollte dann aus iCloud-laden-Symbol erscheinen bzw. falls deine Bibliothek (auch) auf einem Rechner ist, dann hänge das iPad dran und kopiere aus der Mediathek aufs iPad.
 
Check!
Habe jetzt mal in Ruhe synchronisiert, da war wohl eine Synchronisation abgebrochen worden....
Jetzt geht's wieder!
Danke für die Hilfe!!!
 
Das hat leider auch nicht geholfen, ein Neustart hat's dann gebracht!
Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten