Musik Wiederherstellen

Diskutiere mit über: Musik Wiederherstellen im Andere Forum

  1. avenue

    avenue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    12.02.2007
    hey,
    meine freundinhat meine ganze musik gelöscht und dann den papierkorb geleert, weil sie meine musik sch.. findet =)

    nun zu meiner frage:
    wie kann ich meine musik wiederherstellen???

    für antworten wäre ich sehr dankbar =)

    mfg avenue
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Zum einen mit einem Datenrettungstool wie "Data Rescue" z.B. (die Forums-Suche hätte Dir da auch weitergeholfen), zum anderen würde ich mit der Freundin mal drüber diskutieren (oder eine Extra-Account für sie am Mac) für die Zukunft.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. avenue

    avenue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    12.02.2007
    danke dir.
    ja , ich erstelle meine freundin noch ein eigenen account, aber erstmal muss ich mich mit dem mac einbisschen einfinden, da ich den mac erst seit ein paar tagen habe . =)
     
  4. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    02.01.2006
    also, mit Deiner Freundin musst mal nen ernstes Wörtchen reden :jaja:
    vielleicht hilft ja auch noch S..entzug, machen die Mädels ja auch gerne mit uns :D

    viel Glück beim wieder herstellen Deiner Musik *toi toi toi*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche