Musik von Mac auf Handy (Nokia 6233)

Pablo Island

Pablo Island

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich sitz hier gerade mit meinem Vater und wir probieren auf sein neues Handy, Nokia 6233, Musik drauf zu tun. Wir haben es jetzt geschafft das Handy mit iSync zu verbinden, was standartmässig nicht gegangen wäre.

Jetzt fragen wir uns nur wie man da Musik oder Bilder drauf tun kann.

Bitte um schnelle Hilfe.

MfG
Pablo Island
 
Wird die Speicherkarte des Handys bei Anschluß über USB als externes Laufwerk gemounted? Wenn ja, kannst Du synctunes benutzen, um iTunes-Inhalte auf das 6233 zu syncen.

Ansonsten kannst Du auch dieses Tool ausprobieren, ob es bei dem Nokia funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Bluetooth hast am Handy dann kannst du es darüber machen.
 
Zurück
Oben Unten