musik von itunes auf ipod shufle übertragen?

Diskutiere mit über: musik von itunes auf ipod shufle übertragen? im iPod Forum

  1. huck

    huck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2006
    Die Musik von der CD auf ITunes überspielen ist einfach aber wie bekomme ich die Musik denn nun auf meinen kleinen putzigen Ipod shuffle!Ich habe die software die beim Ipod dabei war Installiert außer dieses Quicktime Program (das ist doch hoffentlich nicht wichtig bzw entscheidend )was noch dabei war !Oder könnte dies vieleicht an meinem USB port liegen(das glaube ich aber nicht oder brauche ich etwa so ein Teil von der Firma Apple)!
    Bei meinem Itunes gibt es auch kein Ipod Logo was man drücken kann um irgend etwas zu überspielen!

    Mein Betribssystem ist Mac OS X Panther!!!!

    Und ich kann übrigens immer noch nicht ins Internet nur über mac os 9.2 aber nicht mit mac os x!!!


    :music:
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    Registriert seit:
    18.08.2004
    schon mal angeschlossen, etwas länger gewartet (nur USB 1.1)? Er müsste irgendwann in iTunes erkannt werden.
     
  3. huck

    huck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2006
    angeschlossen habe ich ihn schon dann blinkt ein grünes licht!!!!

    USB1.1 was ist das genau ???(ich habe einfach nur einen USB Port mit vier verschiedenen USB anschlüssen!!!)
    Man brauch doch nur Itunes zu installieren oder ?



    :confused:
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    iTunes sollte den shuffle erkennen.
    Dann siehst Du ein iPod Icon in der linken Leiste in iTunes.



    USB 1.1 ist langsamer als USB 2.0.
     
  5. huck

    huck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2006
    wie muss der shuffle eingestellt sein z.b off oder auf so einem pfeil symbol was auf der rückseite zufinden ist ?
     
  6. MacMo

    MacMo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    83
    Registriert seit:
    27.08.2004
  7. huck

    huck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2006
    die war dabei !!!

    Es geht nur darum wie ich di musik auf den Ipod drauf lade !!!


    :confused:
     
  8. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Einfach per Drag&Drop auf das iPod Icon ziehen...
     
  9. MacMo

    MacMo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    83
    Registriert seit:
    27.08.2004
    Das müsste da doch außerdem eigentlich drin stehen oder?
    Also so wäre es von eine Anleitung doch zu erwarten.
     
  10. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    Registriert seit:
    18.08.2004
    nochmal, es kann sein, dass du länger warten musst, bis iTunes den Shuffle erkennt, weil du nur das langsamere USB 1.1 dein Eigen nennst.
    Dann sollte links in der Liste der iPod angezeigt werden, da dann die gewünschten Lieder draufziehen, warten (langsames USB 1.1), auswerfen, genießen.
    Wenn dem nicht so ist, und er auch im Finder (Desktop) nicht angezeigt wird, kannst du ja noch mal dein Problem schildern. (bzw. es zum ersten Mal schildern, weil richtig schlau wird man aus deinen Fragen nicht ;))
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche