Musik von iPod zum Computer übertragen

J

jovauri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Hallo...

Frohe Weihnachten erstmals...

Ich habe ein iPod als Geschenk bekommen, mit Musik von einem Freund.

Ich würde gern die Musik auf meinem iMac aufladen, aber ich schaffe es nicht. Manuell klappt es leider nicht...

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit es zu machen?

Danke für die Antworten
 
iTunes kennst du?

Okay...dann nimm den Namen iTunes....les den rückwärts und benutze Google :D
 
Ich habe schon mit Itunes ausprobiert...

Ich dachte es wurde sich von allein verstehen, aber, so wie es aussieht, manche verstehen es nicht...
 
jovauri schrieb:
Ich habe schon mit Itunes ausprobiert...

Ich dachte es wurde sich von allein verstehen, aber, so wie es aussieht, manche verstehen es nicht...

oh man, lies mal genau, was er geschrieben hat, und dann machst du auch mal genau das, was er geschrieben hat.:hamma:

wer lesen und ratschläge befolgen kann is klar im vorteil.

mfg
 
Da du angeblich im Vorteil bist, erkläre dann, was damit gemeint ist:

"Okay...dann nimm den Namen iTunes....les den rückwärts und benutze Google"
 
Man kann mit Itunes keine Musik vom iPod auf den Rechner kopieren (auch wenn man diese triviale Funktion erwarten würde, Privatkopie ist ja erlaubt), du brauchst also eine extra Software.

http://fadingred.org/senuti/

(itunes rückwärts)
 
Danke, Pponk.
 
jovauri schrieb:
Da du angeblich im Vorteil bist, erkläre dann, was damit gemeint ist:

"Okay...dann nimm den Namen iTunes....les den rückwärts und benutze Google"


lies mal itunes rückwärts, angefangen beim s bis zum i, diese buchstabenkombination gibst du dann in google ein und schwups hast du dein programm, was aber glaube ich illegal ist. deswegen hat er es auch nicht gepostet. denn mit dem programm könntest du ja von nem anderen den ipod an deinen rechner schließen und seine musik "kopieren", was ja die formatierung des ipods an einem anderen rechner unterbindet.

ich meinte ja auch damit, dass man alles genau lesen soll und auch befolgen soll.

trotzdem noch frohe weihnachten.
 
Zurück
Oben Unten