Musik von iPod zum Computer übertragen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von jovauri, 24.12.2006.

  1. jovauri

    jovauri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Hallo...

    Frohe Weihnachten erstmals...

    Ich habe ein iPod als Geschenk bekommen, mit Musik von einem Freund.

    Ich würde gern die Musik auf meinem iMac aufladen, aber ich schaffe es nicht. Manuell klappt es leider nicht...

    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit es zu machen?

    Danke für die Antworten
     
  2. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    iTunes kennst du?

    Okay...dann nimm den Namen iTunes....les den rückwärts und benutze Google :D
     
  3. jovauri

    jovauri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Ich habe schon mit Itunes ausprobiert...

    Ich dachte es wurde sich von allein verstehen, aber, so wie es aussieht, manche verstehen es nicht...
     
  4. Vincent007

    Vincent007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    02.07.2005
    oh man, lies mal genau, was er geschrieben hat, und dann machst du auch mal genau das, was er geschrieben hat.:hamma:

    wer lesen und ratschläge befolgen kann is klar im vorteil.

    mfg
     
  5. jovauri

    jovauri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Da du angeblich im Vorteil bist, erkläre dann, was damit gemeint ist:

    "Okay...dann nimm den Namen iTunes....les den rückwärts und benutze Google"
     
  6. Pponk

    Pponk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2006
    Man kann mit Itunes keine Musik vom iPod auf den Rechner kopieren (auch wenn man diese triviale Funktion erwarten würde, Privatkopie ist ja erlaubt), du brauchst also eine extra Software.

    http://fadingred.org/senuti/

    (itunes rückwärts)
     
  7. jovauri

    jovauri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Danke, Pponk.
     
  8. Vincent007

    Vincent007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    02.07.2005

    lies mal itunes rückwärts, angefangen beim s bis zum i, diese buchstabenkombination gibst du dann in google ein und schwups hast du dein programm, was aber glaube ich illegal ist. deswegen hat er es auch nicht gepostet. denn mit dem programm könntest du ja von nem anderen den ipod an deinen rechner schließen und seine musik "kopieren", was ja die formatierung des ipods an einem anderen rechner unterbindet.

    ich meinte ja auch damit, dass man alles genau lesen soll und auch befolgen soll.

    trotzdem noch frohe weihnachten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen