Musik vom iPod wieder in iTUnes

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von milkyway, 05.04.2006.

  1. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.09.2003
    Welches Programm brauche ich um Musik vom iPod wieder ins iTunes zu ziehen? Habt ihr einen Link?
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    16.09.2003
    defekter Link entfernt

    Gib da mal iTunes oder iPod in die Suchmaske ein... :)
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Nimm Senuti.
     
  4. Holodan

    Holodan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    08.11.2003
    Eine Schande, dass man das nicht mit iTunes selber machen kann. :rolleyes:
     
  5. rudson

    rudson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    ich finde das ganz gut. auf dem weg vom pod runter kann ja wirklich nur musik geklaut werden...
     
  6. rudson

    rudson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    ... aber natürlich nur solange apple die alben und titel auf iTunes nicht teuerer macht.
     
  7. wurstbrot

    wurstbrot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Ich finde PodWorks sehr praktikabel, es kostet aber ein bißchen Geld, aber es loht sich :)

    Was das Musik "klauen" betrifft, sehe ich das nicht so eng, schließlich darf ich meine ehrlich erworbene Musik ohne weiteres meinen Freunden schenken, wenn mir danach ist :)
     
  8. rudson

    rudson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    @ wurstbrot
    sei dir da mal nicht zu sicher…
     
  9. wurstbrot

    wurstbrot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    @rudson: Solange ich keinen Kopierschutz umgehe oder mir die sonst illegaler weise beschaffe, kann ich meinem Freund doch eine Kopie einer CD verschenken?!
     
  10. TobiB

    TobiB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2005
    Öhm, was, wenn ich einen iPod und zwei iTunes-Rechner (die gerade mal zufällig 150 km auseinander stehen) habe? Ich bin der Meinung, dass man es wenigstens dann ermöglichen könnte, wenn die jeweiligen iTunes-Programme auf denselben Account registriert sind, d.h. dass ich zwischen meinen Rechnern die Musik hin- und herschaufeln kann, wie ich will.


    Und was das Musik-Tauschen mit Freunden angeht - irgendwie werden die Leute mit der ganzen Kopierschutz-Debatte so verwirrt, dass wirklich keiner mehr weiß, was legal ist... soweit ich weiß, ist es rechtlich nicht zu beanstanden, wenn ich meinem Kumpel ab und zu eine CD vorbeibringe, die er sich dann kopiert (sofern dabei kein Kopierschutz umgangen wird, ich weiß...). Wenn das ganze überhand nimmt oder kommerziell wird, dann hast du ein Problem - vorher nicht.
     
Die Seite wird geladen...