Musik vom iPod in fremde Libraries importieren?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mucc, 26.11.2006.

  1. Mucc

    Mucc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2006
    Die Festplatte von meinem Mac ist hinüber. Jetzt möchte ich die Musik vom iPod einfach in eine andere Bibliothek importieren.

    iTunes fragt mich, ob den iPod synchronisieren will. Dann löscht es mir aber alle Musik aufm iPod und spielt die der anderen Bibliothek drauf. Kann ich das umgehen?

    Ohne zu synchronisieren kann ich auch gar keine Titel vom iPod über iTunes abspielen.

    Hilfe!!!
     
  2. MacMo

    MacMo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    27.08.2004
    Du klickst, wenn iTunes fragt ob der iPod synchronisiert werden soll, nein, dann gehst du in die Einstellungen vom iPod und stellst dort ein, dass du die Musik manuell verwalten willst. Jetzt kannst du die Musik auch vom iPod abspielen und es gibt zahlreiche Programme, die die Musik vom iPod auf die Festplatte zurück kopieren. Einfach mal bei VersionTracker.com oder Macupdate.com gucken. ;)

    Gruß Moritz
     
  3. Usta

    Usta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2006
    Hallo.

    Ich habe meinen Computer formatiert, und möchte die Musik vom iPod in iTunes übertragen.
    Jedoch statt zu importieren, will iTunes den iPod löschen. Wie bekomme ich denn die Musik jetzt wieder in iTunes?
     
  4. Kaykay

    Kaykay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Funktioniert das denn nicht genauso wie oben beschrieben?
     
  5. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Notfalls aktivierst du unter OSX die Anzeige versteckter Dateien. Dann findest du die MP3s mit dem Finder wenn der Festplattenmodus aktiviert ist. Die sind zwar umbenannt, aber da die Tags erhalten sind, macht das ja nichts.
     
  6. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    21.01.2004
    Das Programm defekter Link entfernt leistet in diesen Fällen gute Dienste.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen