Musik vom Ipod gelöscht

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von UrmeldieMurmel, 09.01.2005.

  1. UrmeldieMurmel

    UrmeldieMurmel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2004
    Hallo,

    ich habe heute die Musik Ordner vom meinem Ipod gelöscht, da ich einige entfernen wollte, aber jetzt habe ich das Problem, dass die Wiedergabelisten vorhanden sind aber keine Titel abgespielt werden.
    Bei Itunes zeigt er mir an, dass 1 GB voll ist, von ehemaligen 5 GB.

    Wie bekomme ich es hin, dass wieder alle Lieder auf dem Ipod sind ?
     
  2. uppercut

    uppercut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2004
    wenn du die bibliothek vom ipod löscht ist es doch irgendie logisch, dass die wiedergabelisten die musik in der bibliothek nicht finden???
    wiedergabellisten sind auch nur verweise.
    also neu draufspielen
     
  3. UrmeldieMurmel

    UrmeldieMurmel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2004
    Das ist mir klar, wie sag ich Itunes, dass es die Lieder wieder draufspielen soll, da es das nicht alleine macht.
     
  4. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Einfach die Wiedergabeliste nochmal auf den iPod ziehen. Gedoppelt wird eigentlich nichts;)
     
  5. UrmeldieMurmel

    UrmeldieMurmel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2004
    Ich habe es versucht, aber Itunes aktualisiert die Liste nicht. Der Ipod zeigt zwar an, dass 911 Lieder drauf sind, aber wenn ich die Abspielen will geht das nicht.

    Muss ich vielleicht Itunes nochmal neu installieren ?
     
  6. Wattschaf

    Wattschaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Wiedergabelisten auf dem iPod löschen und dann neu draufziehen.
    Bevor du iTunes neu installierst würd ich eher den iPod formatieren.
     
  7. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Verstehe ich nicht. Wenn du den iPod ansteckst, wird doch automatisch aktualisiert?

    iTunes hat damit jedenfalls nichts zu tun. Und Finger weg von den Daten auf dem iPod, das bringt nichts gutes.

    Häng den iPod mal dran, klick dann auf das iPod-Symbol, dann kannst du sehen, was er aktualisiert.
     
  8. UrmeldieMurmel

    UrmeldieMurmel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2004
    Wie kann ich die Wiedergabelisten auf dem Ipod löschen ? Das hatte ich eigentlich von Anfang an vor.
     
  9. uppercut

    uppercut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2004
    einfach in itunes auf den ipod gehen und die liste anklicken und dann einfach löschen(mit entf oder rechts mausklick-->löschen)
     
  10. UrmeldieMurmel

    UrmeldieMurmel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2004
    Rechtsklick bei Itunes auf den Ipod geht zwar, aber ich habe nirgens die Option Löschen. Außerdem erhalte ich beim automatischen Akualisieren diese Meldung " Die Datei oder das Verzeichnis /ipod_Control/Music/F06 ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus.

    PS: Ich habe es jetzt geschafft, die Listen zu Löschen, nur bekomme ich die Fehlermeldung bei mehreren Ordner, wodurch es mir nicht möglich ist alle zu aktualisieren.

    Beim Ipod selber wird keine Wiedergabeliste mehr angezeigt.

    PS2: Ich habe die CHKDSK Datei ausgeführt und jetzt geht es. Danke für eure Hilfe !
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musik vom Ipod
  1. Fredi49

    iPod Touch Musik vom iPod Touch auf den Mac

    Fredi49, 30.05.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.032
    Christian1313
    30.05.2013
  2. poodi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.465
    draa
    21.03.2011
  3. Schukka2010
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    980
    snoop69
    19.07.2010
  4. mariomeier

    Musik vom iPod sichern??

    mariomeier, 10.07.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    825
    mariomeier
    11.07.2009
  5. Naron
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    477
    Orgeltier
    16.06.2008