Musik vom iPod auf den Mac laden

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Towanda2005, 20.12.2005.

  1. Towanda2005

    Towanda2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    Habe gelesen, es soll Software geben damit auch umgekehrt laden kann. Die suche ich da ich wegen Laptopwechsel jetzt alle meine Musik verlieren würde wenn ich akualisiere.

    Danke für Tips
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Suche, oder suche mal bei defekter Link entfernt, gibt reichlich Tools dafür
     
  3. Towanda2005

    Towanda2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    auweia, da weiß ich nun wirklich nicht wo anfangen zu suchen und wie die das aufschlüßeln. Hat denn nicht vielleicht jemand einen konkreten Namen von solcher Software?

    Danke
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Alles was du suchst findest du hier [DLMURL]http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=664041&postcount=2[/DLMURL]
     
  5. Towanda2005

    Towanda2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    auweia, da weiß ich nun wirklich nicht wo anfangen zu suchen und wie die das aufschlüßeln. Hat denn nicht vielleicht jemand einen konkreten Namen von solcher Software?

    Danke
     
  6. Towanda2005

    Towanda2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    was heißt denn shareware?
     
  7. roughmaxx

    roughmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.12.2003
    Shareware: etwas teilen/gemeinsam nutzen) ist eine Vertriebsform von Software, bei der die jeweilige Software vor dem Kauf getestet werden kann.

    Üblicherweise kommt Shareware mit der Erlaubnis daher, die Software in unveränderter Form beliebig kopieren zu dürfen (daher die Bezeichnung), jedoch im Gegensatz zu Freeware mit einer Aufforderung, sich nach einem Testzeitraum von üblicherweise 30 Tagen beim Autor kostenpflichtig registrieren zu lassen. Diese Aufforderung ist jedoch nicht rechtlich verbindlich, da legal erworbene Computerprogramme grundsätzlich uneingeschränkt benutzt werden dürfen. Eine gesonderte Erlaubnis zur Nutzung ist nicht vonnöten.

    Quelle
     
  8. Towanda2005

    Towanda2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    Hallo Marco, tausend Dank. Mein Mac ist schon fleißig am laden. :)
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Du kannst es dir auch ganz einfach machen lass dir die unsichtbaren Dateien anzeigen dann kannst du die Musik auch so vom iPod kopieren ohne irgendein Programm.
     
  10. Towanda2005

    Towanda2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    Und vielen Dank auch für die Sharewaredefinition. Habe ja heute wieder einiges gelernt. Super!
     
Die Seite wird geladen...