Musik über WLAN-Router

P

pizzakurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
Hallöle!

Kann mir jemand einen WLAN Router empfehlen, das ähnlich wie AirportExpress funktioniert (mit 3.5 Klinke-Anschluss für meine Lautsprecher, USB-Port für externe Festplatte, etc.) und an welches ich mein Kabelmodem anschliessen kann? Eigentlich ein Gerät wie TimeCapsule, einfach mit einem Audioanschluss.

THX!:)
 
Was spricht gegen die Airport Express?
Kenne keinen Router der das noch kann und auch noch mit iTunes funktioniert.
 
Ich denke dagegen spricht, das er dort keine Festplatte anschließen kann.. :p ich überlege auch gerade mir eine zu kaufen, jedoch kann ich an die Airport Express nur einen Drucker und leider keine Festplatte anschließen.
 
Zurück
Oben Unten