Musik über Air Drop

M

meisterjo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2022
Beiträge
47
Reaktionspunkte
4
Folgendes Problem: Wenn ich auf dem iPhone Musik höre und diese per Air Drop auf den Mac übertragen will, startet kurz die Übertragung (Musik) und bricht dann sofort ab. Musik wird dann wieder nur übers iPhone übertragen.
Neustart/Wlan/Bluetooth an/aus habe ich schon probiert.

Hat jemand eine Idee zur Lösung?
 
Von wo willst du die Datei versenden?
Wenn das in der Musik App ist kannst du ja nur den Link zum Store teilen. Die Datei an sich lässt Apple nicht zu per AirDrop zu versenden.
 
Du kannst doch einfach über Airplay die Lautsprecher vom Mac auswählen und die Musik dann über den Mac abspielen.
 
Genau- und da bricht es gleich ab.
 
Wenn ich auf dem iPhone Musik höre und diese per Air Drop auf den Mac übertragen will, startet kurz die Übertragung (Musik) und bricht dann sofort ab.
Nutze stattdessen lieber AirPlay!
 
Genau- und da bricht es gleich ab.
Tja, keine Ahnung...einfach nochmal probieren bis es klappt ;-). Ich habe es gerade mal bei mir probiert, funktioniert ohne Probleme. Dafür habe ich immer mit AirDrop Probleme...
 
Zurück
Oben Unten