Musik-Quiz Fehlermeldung

MSBS

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin neu hier und habe seit ein paar Tagen den iPod Photo 30 GB mit neuestem Update.
Funktioniert soweit alles ganz prima, hab über 300 Songs drauf, die auch vollständig erkannt und wiedergegeben werden.

Nur unter "Musik-Quiz" bekomme ich folgende Meldung:
"Fehler
Keine Titel gefunden"


Hab hier schon gesucht, aber keinen entsprechenden Thread gefunden. Es wäre nett, wenn jemand eine Lösung wüsste (ohne dass ich komplett alles neu aufspielen muss :rolleyes: )

Gruß Marita
 
hab ich schon ein paar mal gelesen.
bei den meisten leuten ging der fehler durch einen einmaligen reset weg (auswahl + menü für 5 sek halten, bis der ipod neustartet), danach ging das musicquiz wieder; probiers mal aus.
 
Danke Tobi, das hatte ich bereits ausprobiert. Klappt aber leider nicht...
 
hmmm, komisch, kenn viele die genau denselben fehler damit wegbekommen haben.

dann würd ichs entweder einfach so lassen wenn alles andere gut läuft, aber wenn es dich stört führt wohl doch kein weg am zurücksetzen vorbei. wenn du nur 300 lieder drauf hast gehts doch auch recht schnell, die hast du in 5-10min wieder drauf.
 
Vorhin wollte ich die Lieder mit iTunes aktualisieren, da wollte der iPod nach Anschluss an den PC wiederhergestellt werden :rolleyes:

Jetzt ist alles neu drauf und es geht auch alles wieder :p
Wenn's das jetzt gewesen ist, soll es mir recht sein!
 
bist du sicher dass er nicht geupdated hat, wenn da von selbst eine meldung kam?
auf die neueste photo-software?

wenn du die software wiederhergestellt hast sollte dein problem weg sein, das sollte es gewesen sein :)
 
Tobi23 schrieb:
bist du sicher dass er nicht geupdated hat, wenn da von selbst eine meldung kam?
auf die neueste photo-software?

Das neueste Update hatte ich schon ein paar Tage lang drauf.
Zurzeit ist alles stabil *dreimalaufholzklopf* :)
 
Zurück
Oben Unten