"Musik" Ordner gelöscht, wie bekomme ich ihn wieder??

Diskutiere mit über: "Musik" Ordner gelöscht, wie bekomme ich ihn wieder?? im Mac OS X Forum

  1. knutl

    knutl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2006
    Hallo Community,

    Ich hab zu dem Thema die Suche benutzt, jedoch nichts dazu gefunden.
    Entweder stelle ich mich nur sehr dumm an oder es geht wirklich nicht.
    Ich hab aus versehen den Musik Ordner in der linken Spalte gelöscht und jetzt hab ich keine Ahnung wie ich dort wieder einen neuen ordner erstellen kann.:( Sorry für die dumme Frage, aber ich verzweifle fast an dem kleinen Problem.

    mfg knutl
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Gehe in deinen User-Ordner (der mit deinem Namen) und dann ziehe einfach den Musik-Ordner wieder rüber :) Du kannst übrigens jeden beliebigen Ordner reinziehen.
     
  3. knutl

    knutl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2006
    JUHU Danke! :)
     
  4. SsteveE

    SsteveE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Das in der linken Spalte ist ja in Wirklichkeit kein Ordner, sondern nur eine Verknüpfung/Alias zum Zielobjekt - quasi soetwas aus dem das ganze Dock besteht - nur eben Ordnerverknüpfungen.
     
  5. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass man auch den Ordner per Finder anwählen kann und dann Apfel+t drückt. Das setzt auch einen Link in die "Schnellstartleiste".
     
  6. knutl

    knutl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2006
    danke für eure antworten. sorry wegen der dummen frage, aber nach so langem windows gebrauch denkt man viel zu kompliziert :)

    noch einen schönen und erholsamen abend wünscht euch
    knutl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche