"Musik" Ordner gelöscht, wie bekomme ich ihn wieder??

K

knutl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

Ich hab zu dem Thema die Suche benutzt, jedoch nichts dazu gefunden.
Entweder stelle ich mich nur sehr dumm an oder es geht wirklich nicht.
Ich hab aus versehen den Musik Ordner in der linken Spalte gelöscht und jetzt hab ich keine Ahnung wie ich dort wieder einen neuen ordner erstellen kann.:( Sorry für die dumme Frage, aber ich verzweifle fast an dem kleinen Problem.

mfg knutl
 
Gehe in deinen User-Ordner (der mit deinem Namen) und dann ziehe einfach den Musik-Ordner wieder rüber :) Du kannst übrigens jeden beliebigen Ordner reinziehen.
 
JUHU Danke! :)
 
knutl schrieb:
Hallo Community,

Ich hab zu dem Thema die Suche benutzt, jedoch nichts dazu gefunden.
Entweder stelle ich mich nur sehr dumm an oder es geht wirklich nicht.
Ich hab aus versehen den Musik Ordner in der linken Spalte gelöscht und jetzt hab ich keine Ahnung wie ich dort wieder einen neuen ordner erstellen kann.:( Sorry für die dumme Frage, aber ich verzweifle fast an dem kleinen Problem.

mfg knutl

Das in der linken Spalte ist ja in Wirklichkeit kein Ordner, sondern nur eine Verknüpfung/Alias zum Zielobjekt - quasi soetwas aus dem das ganze Dock besteht - nur eben Ordnerverknüpfungen.
 
Wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass man auch den Ordner per Finder anwählen kann und dann Apfel+t drückt. Das setzt auch einen Link in die "Schnellstartleiste".
 
danke für eure antworten. sorry wegen der dummen frage, aber nach so langem windows gebrauch denkt man viel zu kompliziert :)

noch einen schönen und erholsamen abend wünscht euch
knutl
 
Zurück
Oben Unten