Musik ohne iTunes

H

Hellskitty

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mal eine kleine Frage.
Gibt es einen Player außer iTunes um meine Musik im mp3 Format auf den iMac zu spielen?

iTunes ist zwar klasse, aber ich habe leider nicht so viel Platz auf meinem iPod, um alles zu synchronisieren. Außerdem würde ich die Musik gern auch als Audio CD brennen und mit der Umstellung in iTunes auf mp3 habe ich irgendwie Probleme, dann lässt er mich die CD aus Urheberrechtsgründen im AudioFormat nicht Brennen, obwohl ich die CD selbst gekauft habe und nicht vom Store geladen habe.

Über Hilfe wär ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
hellskitty
 
Wieso ist denn der Speicherplatz des iPods ein Problem? Leg' dir intelligente Wiedergabelisten an die das für dich lösen. Nur 100 Tracks der bestbewerteten sortiert nach den am längsten nicht gehörten Songs z.B.

Setzt natürlich eine korrekt getaggte iTunes Bibliothek voraus...
 
danke für eure antworten.

werde mir burn mal anschauen.

ja das ist mein problem ;) muss erst noch alles sortieren und bewerten und wiedergabelisten anlegen ...

aber einen player den man sich draufziehen kann und darüber einspielen kann im mp3 format gibt es nicht oder? dann würde ich nämlich auch nur bestimmte cds in die mediathek bei itunes importieren.
 
Du kannst direkt mit iTunes auchi ins MP3 Format importieren? Da hast du alle Freiheiten. Beschränkungen gibt's nur dann, wenn du versucht ein gekauftes Album aus dem iTS das im AAC Format vorliegt und geschützt ist, als MP3 zu brennen, da dies den Kopierschutz eliminieren würde.
 
Du kannst direkt mit iTunes auchi ins MP3 Format importieren? Da hast du alle Freiheiten. Beschränkungen gibt's nur dann, wenn du versucht ein gekauftes Album aus dem iTS das im AAC Format vorliegt und geschützt ist, als MP3 zu brennen, da dies den Kopierschutz eliminieren würde.

leider meckert itunes dann aber auch bei einigen gekauften cds :( warum auch immer
 
Das ist mir neu; kannst du die Fehlermeldung hier posten und ggf. welche CD es ist? Würde mich interessieren; werde das heute auch mal testen.

In welchem Format hast du die CD mit iTunes importiert?
 
Zurück
Oben Unten