Musik - Offline - Wo gespeichert

U

Ukon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe das Probeabo von 3 Monaten für den Apple Musik Dienst.
Einige Alben habe ich offline bereitgestellt.
Diese kann ich auch im Auto mit dem SnapIn Adapter hören. Wenn ich aber unter iTunes die Alben suche, finde ich Sie nicht. Stehe also nicht unter "Musik".
Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen...

danke
Udo
 
iTunes --> Einstellungen --> Allgemein --> Apple Music Einblenden
 
Ich habe iTunes 12.1.2.27 aber die Einstellung "Apple Music Einblenden" ist nicht vorhanden.
 
Funktioniert Apple Music nicht erst ab 12.2.x in iTunes? Glaube, Du musst updaten.
 
Du hast recht...habe eben aktualisiert. Allerdings finde ich nachwievor die Musik nichts. Muss ich diese denn zu "Meine Musik" oder "Offline bereitstellen" markieren?
 
Was Du aus den Bereichen "Neu" und "Für Dich" in deiner Sammlung haben möchtest musst Du zu Deiner Musik hinzufügen (mit dem + Zeichen oder übers Kontextmenü). Dann werden die Alben/Playlisten/Songs unter "Meine Musik" angezeigt. Diese können gestreamt werden. Was Du aber offline haben möchtest, musst Du eben "Offline bereitstellen".
 
Habe eben festgestellt, dass ich nach dem Update keinen Zugriff mehr auf meine NAS (Mediathek).
 
Zurück
Oben Unten