M
markuslanz
Hallo!
Seit einem Jahr besitze ich nun ein Macbook.
Ich habe heute meinen alten Windows Rechner aus dem Keller geholt und wollte endlich mal meine alte iTunes Musikbibliothek auf mein Macbook übertragen.
Auf dem Windows Rechner ist meine iTunes Bibliothek noch aktivert und ich kann die Musik abspielen. Also habe ich die Files auf mein Macbook kopiert und wollte sie dort auch aktivieren, aber iTunes sagt mir das meine Apple ID nicht existieren würde. Auch ein Reset des Passworts über die Apple Webseite funktioniert nicht, da auch hier angeblich meine Apple ID nicht vorhanden ist.
Fakt ist aber das sie vorhanden ist denn ich habe damit bis Mitte letzten Jahres noch eingekauft.
Was nun? Woran kann es liegen, was kann ich machen?
Kann ich Apple eine Email für Hilfe schreiben?
Viele Grüße!
Seit einem Jahr besitze ich nun ein Macbook.
Ich habe heute meinen alten Windows Rechner aus dem Keller geholt und wollte endlich mal meine alte iTunes Musikbibliothek auf mein Macbook übertragen.
Auf dem Windows Rechner ist meine iTunes Bibliothek noch aktivert und ich kann die Musik abspielen. Also habe ich die Files auf mein Macbook kopiert und wollte sie dort auch aktivieren, aber iTunes sagt mir das meine Apple ID nicht existieren würde. Auch ein Reset des Passworts über die Apple Webseite funktioniert nicht, da auch hier angeblich meine Apple ID nicht vorhanden ist.
Fakt ist aber das sie vorhanden ist denn ich habe damit bis Mitte letzten Jahres noch eingekauft.
Was nun? Woran kann es liegen, was kann ich machen?
Kann ich Apple eine Email für Hilfe schreiben?
Viele Grüße!