Musik nicht abspielbar in iOS5 / iPad2

Danke, slender - das hilft mir schon mal weiter :) Werde ich nächste Woche ausprobieren wenn ich wieder zu Hause bin. Und ja, ich nutze die neueste Version von iTunes ;)
Bringt mir leider grad net viel, wenn ich im Urlaub bin u. kaum Musik hören kann :(
 
so, einfach Musik neu aufspielen hat geholfen - jetzt läuft alles wieder :)

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Hey Slender. Danke für den Tip. Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Kann jedoch auf meinem IPhone 4 mit IoS5 meine Musiktitel abhören, jedoch nicht mehr auf meiner Musikkonsole (Lautsprecher)- Funktioniert nur noch mit meinem alten 3G. An was liegt das wohl ? Kannst Du mir helfen ? Danke
 
hatte ein ähnlich problem, es liessen sich EINZELNE lieder auf dem iPhone4s nicht abspielen, auf meinem Mac (OSX 10.6.8) aber schon. iTunes-sync hat zuerst nicht geholfen. Lösung ergab sich durch Zufall: Onyx meinte mein Startvolume sei beschädigt - selbiges repariert mit Festplattendienstprogramm (von CD gebootet). Danach noch via Onyx zugriffsrechte repariert, periodische Skripte laufen lassen und System und Benutzer Cache gelöscht (wäre vielleicht auch nicht nötig gewesen), Neustart, dann nochmals iTunes Sync und alles lief wieder - ohne vorher alle Lieder auf dem iPhone zu löschen...
 
Zurück
Oben Unten