Musik / Interpret / "Podcastmacher" -warum?

dechriss

dechriss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
12
Hi Leude ,
Wenn mann im iPOD NANO 1st Gen. auf Musik und dann auf Interpret klickt bekommt mann auch alle Podcast interpreten gezeigt .

ist das bei euch auch so ? :confused:

Kann mann das abstellen ? - stört voll irgendwie ...
 
Hi!
Ja, das ist auf meinem iPod 5G genauso. Leider kann man das nicht abstellen, soweit ich weiß. Aber vielleicht findet sich ja ein Experte, dem was einfällt.
Gruß aus Wien
 
dass müsste ein extra menüpunkt sein , mit dem mann das ein- oder ausschalten kann .
Ich habe nur 2-3 Alben drauf , sonst nur Podcast´s und wenn ich mal Musik hören will muß ich immer die ganzen Podcastinterpreten durchscrollen .
 
Zurück
Oben Unten