Musik in Ordnern brennen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von BurnAir, 04.03.2007.

  1. BurnAir

    BurnAir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Hallo zusammen,

    da mein Titel nicht allzu verständlich ist, hier nochmal mein Anliegen im Detail: Da ich im Auto ein MP-3 Player habe möchte ich gerne größere Mengen (verscheidene Alben) auf eine CD brennen. Um jedoch nicht beim Wechsel vom ersten bspw. zum dritten Album ca. 20 Lieder weiterdrücken zu müssen, würde ich innerhalb der CD gerne Ordner anlegen. Ist dies mit iTunes möglich,- wenn ja, wie? und wenn nein,- wie ist es sonst möglich!?

    Ich hoffe, ich konnte mein Problem deutlich machen und hoffe sehr auf gute Ratschläge

    Vielen Dank

    BurnAir
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musik Ordnern brennen
  1. dergeneral
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    255
    geronimoTwo
    26.03.2016
  2. Goeppster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    273
    Goeppster
    23.11.2015
  3. laufgestalt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    212
    laufgestalt
    21.11.2015
  4. user371
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    274
    user371
    14.09.2015
  5. Andi71
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    245
    Andi71
    12.08.2015