Musik in eBayauktionen einbinden

Neddi

Neddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
14
Mal was ganz anders, vielleicht gehört es auch nicht hierher, dann möge der Admin diesen Thread in das entsprechende Forum verbannen.

Weiss jemand von Euch, wie ich auf eBay in eine Auktion Musikuntermalung einbinden kann?

LG
Neddi
 
Also ich weiß es (ist ein HTML-Befehl), aber sowas sollte man eigentlich unter Strafe stellen. :D Solche Artikelseiten und Seiten mit "lustigen" Mauszeigereffekten mache ich immer sofort wieder zu.

Ich würde es nicht machen.
 
Lass es einfach, das nervt nur. Ich jedenfalls mache solche seiten sofort wieder zu...
 
elmquist schrieb:
... Solche Artikelseiten und Seiten mit "lustigen" Mauszeigereffekten mache ich immer sofort wieder zu.

Ich würde es nicht machen.

Dem kann ich nur zustimmen. Damit würdest du dich nur um potenzielle Käufer bringen.

Nick die Erdnuss
 
Kommt drauf an...bei gitarren verkauf ihren sound im hintergrund...aber nur wenns passt sonst lass es
 
Wenn man ein "Gitarren-Sample" machen will, dann bitte nur eins zum anklicken... also als QT oder so... nix was von alleine spielt.
 
Es passt sehr gut dazu, zumindest in diesem Falle ... ich kann so ein Geklimper nämlich normal auch nicht leiden. Aber mir würde es hier helfen ... also lasst doch mal in Eure Karten sehen :)

Ich könnte mir denken man muss eine eigene Website haben, auf der der Song liegt. Nun muss ich nur noch den html-Befehl wissen und wo der hinkommt :)
 
Nur mal so am Rande: Für welchen Artikel brauchst du denn die Musik ? :D
 
Ist ein alter Film und ich will zumindest einen Teil des OST einbinden. Auf Abruf, also nicht automatisch.
 
Musik in Auktionen nervt wie Klabusterbeeren...
Ich würde es auch lassen.. Ein Text von "Play it again, Sam" reicht doch.. ;-)
 
:)

Ok habs schon gefunden ...
 
Zurück
Oben Unten