Musik in eBayauktionen einbinden

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Neddi, 16.08.2005.

  1. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Mal was ganz anders, vielleicht gehört es auch nicht hierher, dann möge der Admin diesen Thread in das entsprechende Forum verbannen.

    Weiss jemand von Euch, wie ich auf eBay in eine Auktion Musikuntermalung einbinden kann?

    LG
    Neddi
     
  2. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Also ich weiß es (ist ein HTML-Befehl), aber sowas sollte man eigentlich unter Strafe stellen. :D Solche Artikelseiten und Seiten mit "lustigen" Mauszeigereffekten mache ich immer sofort wieder zu.

    Ich würde es nicht machen.
     
  3. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    Lass es einfach, das nervt nur. Ich jedenfalls mache solche seiten sofort wieder zu...
     
  4. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Dem kann ich nur zustimmen. Damit würdest du dich nur um potenzielle Käufer bringen.

    Nick die Erdnuss
     
  5. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Kommt drauf an...bei gitarren verkauf ihren sound im hintergrund...aber nur wenns passt sonst lass es
     
  6. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    Wenn man ein "Gitarren-Sample" machen will, dann bitte nur eins zum anklicken... also als QT oder so... nix was von alleine spielt.
     
  7. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Es passt sehr gut dazu, zumindest in diesem Falle ... ich kann so ein Geklimper nämlich normal auch nicht leiden. Aber mir würde es hier helfen ... also lasst doch mal in Eure Karten sehen :)

    Ich könnte mir denken man muss eine eigene Website haben, auf der der Song liegt. Nun muss ich nur noch den html-Befehl wissen und wo der hinkommt :)
     
  8. romi0815

    romi0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Nur mal so am Rande: Für welchen Artikel brauchst du denn die Musik ? :D
     
  9. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Ist ein alter Film und ich will zumindest einen Teil des OST einbinden. Auf Abruf, also nicht automatisch.
     
  10. Apfelregierung

    Apfelregierung MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.08.2005
    Musik in Auktionen nervt wie Klabusterbeeren...
    Ich würde es auch lassen.. Ein Text von "Play it again, Sam" reicht doch.. ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen