musik imovie hinzufügen

M

matilda

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich habe ein problem:
ich kann weder aiff datein noch mp3 zu imovie hinzufügen.
woran kann das liegen?
bei der imovie datei gehe ich auf den reiter audio, aber dieser bereich in dem man audios behandeln kann ist nicht aktiv...
imporieren lassen sich die datein auch nicht.was mach ich falsch, wie mach ichs richtig?
ich danke euch;)
 
schon mal drag'n drop versucht?

also vom Finder Fenster die Datei mit der Maus packen und ins iMovie Fenster reinziehen und 'fallen lassen' ...?

.. welche version iM isses denn überhaupt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matilda
ja, hab ich schon probiert.geht nicht:-(
es ist im 2.1.1
 
...es ist im 2.1.1

oopps, historische software..! (wir sind aktuell bei v8)
.. öhm, in welche Combo von OS und QT benutzt das 'Schätzchen' noch...? ... war immerhin eine der robustesten einer...

... nur: ... konnte das schon mp3??
... und: importierte files dürfen nicht größer als 2GB sein (denke da an deine aiff) ...
 
Zurück
Oben Unten