Musik"galerie" möglich?

carstenj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionspunkte
1.036
Hi,

hier gibts ja auch den ein oder andern Musiker, da wollte ich mal nachfragen, ob es, ähnlich wie die Bildergalerie, auch möglich wäre Songs hochzuladen? Natürlich ist auch immer die Platzfrage relevant, wobei MP3s oft weniger Platz verbrauchen als ein hochauflösendes Bild.
Mich würde schlicht und ergreifend mal interessieren, was die Mitglieder hier so fabrizieren, vielleicht ergeben sich ja sogar Kollaborationen (oder man hat jemanden für die Ignoreliste :music:)
 
Null Idee, wie sich da über das Forum lösen ließe, aber es gibt ja einen Thread „Was hörste du“ und da werden die geposteten Titel nur verlinkt auf You Tube.
Das sollte sich doch auch arrangieren lassen auf andere Plattforen oder Clouds.
Fänd’ ich jedenfalls gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: carstenj
In den Musik-Foren, in denen ich mich sonst so rumtreibe, ist Soundcloud recht beliebt für sowas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilesVorkosigan und carstenj
... ist aus dieser Idee eigentlich mal irgendwie etwas geworden?

Nicht, dass ich euch mit meinem dilettantischen Darbietungen "erfreuen" wollte. Aber es wäre schon interessant, mal zu hören, was die etwas fortgeschrittenen Musiker hier im Forum so machen. :music:
 
Zurück
Oben Unten