Musik Docking Station für iPhone 5 ?

philpulse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
271
Reaktionspunkte
12
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Dockingstation für das iPhone 5 welches ein Lautsprechersystem enthält wie z.B das von Logitech für das iPhone 4 (Pure Fi-Express)

Seid ihr da schon fündig geworden, könnt ihr was empfehlen oder funktionieren die Dockingstations für das iPhone 4 auch mit dem 5er mit einem Lighteningadapter?
 
Ich würde da einfach noch etwas warten. Das entsprechende iPhone 5 Zubehör wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
Bin halt grad auf der Suche, da es ein Geburtstagsgeschenk zum 31. Oktober werden sollte ;-)

Schade aber danke :)
 
Wäre nicht ein airplayfähiges Stück Technik, wie Lautsprecher, eine Airport Express oder ein Apple TV eine Überlegung wert? Da brauchst du dein iPhone nirgendswo anzudocken, sondern du streamst deine Musik via WLAN an den Empfänger. Sehr komfortabel, wie ich finde :music:
 
Ich schätze mal das du wenn du Airplay nicht benützen willst und unbedingt ein Dockingstation mit Lautsprecher das du eher das als Weihnachtsgeschenk planen kannst. vorher wird tote Hose sein.
 
Okay danke schonmal für die Antworten dann muss ich mich wohl noch gedulden oder nach einem AirPlay fähigem Gerät umschauen :)
Habt ihr Tipps für ein AirPlay Gerät?
 
ATV3? die kann man am Fernseher oder Musikanlage anschließen.
 
Da Apple erst November die Hersteller zertifizieren will, wird Zubehör noch etwas dauern
 
Ich kram den Thread mal aus... hat inzwischen schon jemand was brauchbares gefunden?
 
Ich nutze seit ca 2 Wochen die Dockingstation (Lightning) nebst Lautsprecher JBL OnBeat Micro. Bei Amazon für 97 Euro (weiße Version) gekauft. Bin sehr zufrieden. Einzig eine Weckerfunktion über App kann man nicht nutzen, da sich das Gerät bei Nichtbenutzung automatisch nach kurzer Zeit ausschaltet. Ansonsten klangmäßig für ein Gerät dieser Preisklasse und Größe sehr anständig!
 
Zurück
Oben Unten