musik aus its auf cd brennen...

Diskutiere mit über: musik aus its auf cd brennen... im Mac OS X Apps Forum

  1. pfriemer

    pfriemer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2006
    hallo,
    ich habe ein album im i tunes store gekauft und möchte das als mp3 auf cd brennen. leider zeigt mir mein mp3 player im auto "no files" an...weiß jemand rat?
    danke
    marco
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
    wie hast du sie denn gebrannt, als Audio-CD, als AAC oder als MP3s? Die in iTunes gekauften Lieder sind nämlich nicht MP3, sondern AAC, womit dein Player sicher nicht klarkommt.
     
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Registriert seit:
    08.02.2005
    Hier war auch schon mal ein Beitrag zu lesen, nach dem ein Autoradio Probleme mit der Ordnerstruktur hatte, in denen mp3 Dateien enthalten waren.
     
  4. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
    Sony? ;)
     
  5. pfriemer

    pfriemer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2006
    ..habe sie als mp3 gebrannt...könnte es sein, dass es an den rechten liegt?
     
  6. kallekowski

    kallekowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    23.10.2004
    Ich wärm das mal wieder auf hier.

    Wie konntest du denn überhaupt brennen? Ich bekomme dir Meldung:
    "Die Datei XY ist aus dem iTunes Store und kann nicht auf eine mp3-CD gebrannt werden."

    Äh - toll. Da kauf ich schon die Musik, und dann kann ich sie nur noch im iPod oder in iTunes abspielen? Ich meine auch etwas von 5 (7?) erlaubten Kopien gelesen zu haben.
    WIe bekomm ich die Musik denn ins (CD-)Autoradio?

    Oder hat das etwas mit dem importierten Format zu tun? Bei mir ist es AAC, Brenneinstellung ist aber mp3.
     
  7. Stefan090801

    Stefan090801 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    133
    Registriert seit:
    24.11.2004
    Hallo
    meines Wissens kann man die im iTMS gekauften Lieder nur als Audio-CD brennen, was für das CD-Autoradio ja genügt.
    Als Mp3-CD kann man die Lieder erst brennen, wenn man sie wieder von der zuvor erstellten Audio-CD rippen würde. Geht natürlich zur Lasten der Qualität.
     
  8. pfriemer

    pfriemer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2006
    komischerweise passt das beim itms gekaufte album nicht auf eine cd, wenn ich es als audio brennen will....
     
  9. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    Registriert seit:
    06.08.2002
    Doppelalbum?

    Grüße,

    tasha
     
  10. pfriemer

    pfriemer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2006
    ...nein....normales album! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - musik aus its Forum Datum
Musik aus iMovie-Trailer-Vorlage auslösen Mac OS X Apps 18.07.2012
Hilfe: Diashow in iPhoto und Musik aus iTunes Mac OS X Apps 20.10.2008
iMovie: Musik ein-/aus-/überblenden ?! Mac OS X Apps 20.04.2007
Musik aus iTunes Store auf mehrere Rechner Mac OS X Apps 15.01.2007
Musik aus shared Library ziehen?! Mac OS X Apps 21.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche