Musik auf dem Mac löschen, jedoch auf dem ipod behalten

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Appelmus, 24.09.2006.

  1. Appelmus

    Appelmus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.05.2003
    Hallo!
    Ich habe eine Menge Musik vom Mac auf einen ipod übertragen. Ich möchte jedoch nicht die gesamte Musik, die jetzt auf dem ipod ist auch auf dem Mac lassen.
    Ich habe den ipod auf manuelle Aktualisierung eingestellt. Streiche ich nun eine Playliste aus der Aktualiserung, so verschwinden die Songs vom ipod.
    Wie kann ich Musik, die auf den ipod übertragen wurde vor dem Gelöscht-werden schützen?
    Danke für´s Lesen!
     
  2. Vönnchen

    Vönnchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Hi,

    ich hab mir auch meine komplette Bib auf den iPod geladen und anschliessend wieder auf manuelle Verwaltung geschaltet.

    Weil die Festplatte voll war, hab ich das meiste gelöscht - auf dem iPod ist aber alles geblieben. Hast Du den iPod wirklich auf manuelle Verwaltung gestellt?
     
  3. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    05.12.2002
    Du solltest aber auf jeden Fall alles, was Du dann vom Mac löschst, vorher irgendwo archivieren. Ansonsten ist alles weg (!), wenn der iPod geklaut wird oder sich die iPod-FestPlatte in die ewigen Jagdgründe verabschiedet.
     
  4. Vönnchen

    Vönnchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    01.08.2006
    klaro - regelmäßige Backups sind selbstredent - wem mal alle daten verloren gegangen sind, der weiß das ...

    :auslach: :hamma:
     
  5. Appelmus

    Appelmus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.05.2003
    Vielen Dank für Eure Antworten. Ich muß bekennen, daß ich den ipod nicht richt eingestellt habe. Ich hatte "nur markierte Listen" übetragen eingestellt. Nach der Einstellung "alles manuell" hat es dann geklappt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen