Musik - App "History" löschen?

eScenCe

eScenCe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
389
Reaktionspunkte
78
Hallo.

Die Musik App auf der Uhr "merkt" sich ja alle über Siri gestarteten Songs usw.
Kann man diese irgendwie löschen? Ich hätte die App gerne wieder "jungfräulich" :)
 
Ich merk schon .. ich stehe mit meinen First-World-Problems wieder mal alleine da :confused:

Falls doch noch jemand eine Lösung parat hat oder durch ausprobieren irgendwas gefunden hat ... her damit! :)
 
Die Musik App auf der Uhr "merkt" sich ja alle über Siri gestarteten Songs usw.
Ich finde es faszinierend, dass Du Deine Songs über Siri starten kannst. Hörst Du nur Deutschsprachiges? Englische Namen versteht Siri ja nur, wenn man sie so deutsch wie irgend möglich ausspricht, was teilweise beim besten Willen nicht machbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Also "bekannte" Sachen wie AC/DC, Iron Maiden usw. funktionieren ohne Probleme.
Nur will ich gerade die Sachen, die Siri NICHT verstanden hat, in meiner App stehen haben :rolleyes:
 
Das stört mich schon seit Jahren, dass man es nicht hinbekommt, englische Wörter bzw. Titel zu erkennen und auch entsprechend auszusprechen. Bei Voice Over z.B. beim iPod Shuffle wurden die Titel so verfälscht angesagt, dass ich die Systemsprache geändert habe.
 
Ich habe immer noch keine Lösung gefunden.

Mails, Nachrichten lassen sich mit dem klassischen Swipe entfernen, das funktioniert dort leider nicht.
Es kann doch nicht sein, dass einmal gesuchte / abgespielte Interpreten jetzt für Immer & Ewig dort "verankert" bleiben? -_-
 
#push

Mittlerweile Jemand eine Lösung gefunden?
 
Erklär bitte mal wo diese Liste genau schlummert. Danke!
 
Zurück
Oben Unten