Musik-App Ansicht Startseite anpassen?

RonSom1976

RonSom1976

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
146
Reaktionspunkte
15
Hallo,
beim iPhone erscheinen, wenn ich die Musik-App öffne, im Bereich Mediathek erst die Ordner und dann die Album-Cover der zuletzt hinzugefügten Titel.
Frage:
Kann ich das ändern, dass da z.B. meine Favoriten als Cover angezeigt werden?
 
hm - das scheint mir nicht weiterzuhelfen

Ich meine:
Im Reiter Mediathek erscheint
- Playlists
- Künstler
usw.
und dann
Zuletzt hinzugefügt - und darunter die Cover.

Ich hätte dort gerne z.B. die Cover meines Ordners Favoriten oder einer von mir ausgewählten Playlist.
 
Leider, @RonSom1976, kann auch ich dein Problem nicht rekonstruieren, weil ich nicht wirklich verstehe, worin das Problem besteht.
Kannst du die Symptomatik bitte nochmal kurz und verständlich umschreiben?
 
Ich meine:
Im Reiter Mediathek erscheint
- Playlists
- Künstler
usw.
und dann
Zuletzt hinzugefügt - und darunter die Cover.

Ich hätte dort gerne z.B. die Cover meines Ordners Favoriten oder einer von mir ausgewählten Playlist.
 
Ich hätte dort gerne z.B. die Cover meines Ordners Favoriten oder einer von mir ausgewählten Playlist.

Wenn du mit "dort" den Bereich unter der Überschrift "Zuletzt hinzugefügt" meinst, dann ist das so nicht möglich. "Zuletzt hinzugefügt" ist eine fixe, nicht editierbare Überschrift.

Du kannst aber eine Playlist mit deinen Favoriten anlegen und ganz oben im Menü "Playlists" anzeigen lassen.
 
jo - das meinte ich
das ist ja schade
danke sehr
 
Zurück
Oben Unten