Musik an zwei Anlagen?

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Ich hab mal ne Frage:

ist es möglich, mit iTunes oder was auch immer, auf jeden Fall mit nem Powerbook, zwei verschiedene Playlists abzuspielen, so dass ich in einem Raum, der an die Anlage angeschlossen ist, etwas anderes hören kann als in nem anderen, in dem das Powerbook steht?

Wäre auf Partys sehr sehr angenehm...
 
Wäre es sicher, aber da war das Problem, das ein PB nur ein AudioOut hat...

;)
 
Achso? d.h., ich könnte keine Aktivboxen an das PB hängen und nen zweiten Ausgang an die Anlage legen?
Ist ja doof...

Und wie ist es mit ner externen Soundkarte?

GEht das denn mit nem Desktop, z.B. dem G5?
 
Hm. Da ich derzeit noch im Wartemodus bezgl. der Anschaffung eines
G5 bin, kann ich dazu nichts sagen. Aber möglicherweise hilft Dir ein
USB Audioadapter weiter, da gibt es (meine ich) auch Lösungen mit
MehrspurOutput, und dann hättest Du ja quasi zweimal StereoOut.
Dann lässt sich z.b. Traktor auf den einen Output legen und iTunes
nutzt den anderen. Ist aber nur eine spontane Idee ohne Gewähr.

;)

Gruss aus der Sonnenallee,

Frank.
 
Aufgrund der 'winzigen' Hardwarevoraussetzungen von Traktor würde ich da aber eher empfehlen nur Traktor zu verwenden und eine Playliste auf jedem Kanal laufen lassen. Das sollte ich - wenn ich die Einstellungen noch halbwegs im Kopf habe - realisieren lassen.

Alle anderen Programme aber definitiv aus. Sonst wirds eng. Ich habe mit dem QS733 gewaltige Probleme wenn außer Traktor noch was anderes Läuft und ich in Traktor was auswähle oder umstelle.
 
Wer oder was ist Traktor denn bitteschön???

Ach ja, iTunes kann also keine zwei Playlists abspielen? Schade. Ich finde, ist eigentlich nen nettes Feature...
 
Zurück
Oben Unten