Musicplayer in Java

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz.
Ich möchte einen Musicplayer in Javascript, also eine Flashfreie lösung für meine HP.
Ich persönlich finde Flash sehr schön, aber auf meiner HTML möchte ich gern einen player der mit allen Browsern gehört werden kann.
Habe mich eingelesen und rumgesucht. Motivation habe ich sehr viel, aber die Zeit habe ich leider nicht.
Nun eine Frage:
Kennt jemand einen Javaplayer (oder etwas ähnliches) der relativ einfach einzubinden ist?
Wenn mir jemand so etwas programmieren würde, was kostet es?

Grüsse
tom
 
den kann er doch auch nehmen, hab den gerade hier getestet:

http://jsmad.org/


@tom: Java und Javascript sind zwei völlig verschiedene Dinge! Nicht verwechseln!
 
Was der gleiche link wäre wie meiner ;)
 
ja, ich hab aber die endkundenfreundliche Testseite genommen :)
 
interessant.
ist ja ein langes ding an codes...
das abspielen übernimmt wohl das SoundManager 2....wo wie setze ich das ein...oder wie verlinke ich das dann auf meiner seite???
ich bezahle gern wenn mir jemand helfen kann das einzubinden....
html und css beherrsche ich etwas, aber das ist leider auch alles.

gruss
tom
 
vielen dank erstmal für all eure beiträge.
nun ja ich hätte schon gern nur eine leiste als player mit play ,stop und vielleicht noch wo man durchscrollen kann.
also ganz simpel.
ich habe schon die gleiche hp in flash, deswegen möchte ich eine hp komplett in html sowie player auch.

Guck dir halt den Code an. Jquery, und das abspielen übernimmt wohl das SoundManager 2, welches du oben gepastet hast.
http://www.guybacos.com/scripts/libraries.js

wie binde ich das in meine seite ein?
wenn ich einen song verlinke, dann spielt er bei mir die musik mit quicktime up, wie binde ich javascript in meine seite ein ?
wenn jemand eine gut erklärte seite kenn bitte ich drum, ansonsten, wenn es viel kniffelarbeit ist würde ich gern jemanden bitten natürlich gegen bezahlung...

grüsse
tom
 
Zurück
Oben Unten