Music Player mit Playlists on the go und Ratings

P

paolee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Music Player, welcher folgendes kann:

- playlists on the go erstellen, also direkt beim hören den Track zu einer beliebigen playlist hinzufügen (ist in der Standard app mega umständlich)

- Star Ratings vergeben

- und eventuell noch Tag Editing on the go, also direkt während dem hören eines Tracks (muss aber nicht unbedingt sein)

Wäre echt dankbar, hab bis jetzt leider nichts passendes gefunden.

LG
P
 
kennt wirklich niemand einen Audioplayer mit welchem rasch un einfach Playlists erstellt werden können?
 
Hallo
ich häng mich hier mal rein, da ich genau das gleiche suche
 
Kene Ahnung, wo euer Problem ist, aber iTunes kann das doch total simpel. Ich hör was und schieb es in eine Wiedergabeliste.
Oder rennt iTunes auf iOS-Devices völlig anders?

Was "tag editing on the go" bedeutet, ist mir aber schleierhaft. Ich editiere alle Tags, wannimmer ich mag.

Vielleicht hilft es, genauer zu beschreiben, wo da mit iPhone/iPad/iPod irgendwas anders läuft.
 
Auf dem Mac ist das natürlich überhaupt kein Problem, da kann ich alles einfach erstellen und editieren, aber auf dem iOS Player eben nicht (habe ein Ipad 3 mit iOS 6).
Mit dem Rocket-Player auf meinem Android Handy funktioniert das perfekt inklusive Wifi-Sync mit Itunes am Mac, ist echt super! Da ich mir aber jetzt das iPhone 5 holen möchte suche ich nach einer ähnlichen Lösung… bis jetzt ohne Erfolg 
Tag Editing on the go ist jetzt nicht so wichtig, gemeint wäre aber direkt am Handy z.B. den Tag für Interpret ändern…
 
Zurück
Oben Unten