Music player für iPad pro

Nalilito

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2018
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen.
Ich suche einen music Player für meinen iPad Pro 2018, mit dem ich alle meine music einpflegen und playlists anlegen kann. Ich habe im Apple Store gekaufte music, aber mehr music von gekauften cds, die ich auf meinem mac Desktop habe. Ich habe diese music in mp3 umgewandelt und auf mein Android Handy geladen und benutze den music Player Poweramp und bin damit zufrieden, denn es funktioniert.
Ich möchte gerne dasselbe auf meinem iPad Pro machen und suche dafür einen MP3 player. Weiß jemand, mit welchem Player ich meine gekaufte und vor allem auch meine Musik von cds in Playlisten einpflegen kann? Ich finde einfach keinen im App Store von Apple. Ich möchte wie auf meinem Android Handy die Musik in Playlisten anlegen und offline hören können. Über links oder Namen Gurt Player würde ich mich sehr freuen.
vielen dank.
 
Wenn du doch eh bei Apple Musik gekauft hast, dann benutze einfach die Musik.app bzw. iTunes für Verwaltung und Synchronisation.
 
Nutze doch einfach den Player von Apple. Nennt sich Musik, den wirst du wahrscheinlich ja eh schon nutzen. Die Lieder bekommst du über iTunes bzw. die Musik App auf dem Mac drauf.
 
Ja den apple Player kenne ich und dort werden auch alle meine im Apple store gekauften Musiktitel gespeichert. Aber ich kann nicht andere Musik in diesen Player integrieren, das ist das Problem und deshalb suche ich nach einem anderen Player für ipad pro, wo ich die im Apple store gekaufte musik und die von CDs einpflegen kann. Auf Android kein Problem, bei apple schon. Oder ich weiss noch nicht wie es geht.
Ich habe alle Musik bereits in den Datei Manger im Ipad Pro geladen, aber wenn ich die Musik hören will, dann ist das nicht sehr komfortabel. Noch einmal meine Frage: kennt jemand einen guten Musik Player für offline für mp3 musik. Itunes gibt es ja nicht mehr für das ipad Pro. Damit könnte ich in der Tat neue Playlisten machen. Vielen Dank für eure antworten. Gruss.
 
Ja den apple Player kenne ich und dort werden auch alle meine im Apple store gekauften Musiktitel gespeichert. Aber ich kann nicht andere Musik in diesen Player integrieren, das ist das Problem und deshalb suche ich nach einem anderen Player für ipad pro, wo ich die im Apple store gekaufte musik und die von CDs einpflegen kann. Auf Android kein Problem, bei apple schon. Oder ich weiss noch nicht wie es geht.
Ich habe alle Musik bereits in den Datei Manger im Ipad Pro geladen, aber wenn ich die Musik hören will, dann ist das nicht sehr komfortabel. Noch einmal meine Frage: kennt jemand einen guten Musik Player für offline für mp3 musik. Itunes gibt es ja nicht mehr für das ipad Pro. Damit könnte ich in der Tat neue Playlisten machen. Vielen Dank für eure antworten. Gruss.

Ich nutze Apple Music App dafür. Egal ob meine MP3 Sammlung oder Apple Music. Keine Ahnung wo dein Problem ist. Wie gehst du denn genau vor?
 
Du musst die Dateien wie bisher auch mit iTunes/Musik App auf das iPad kopieren. Mit dem Dateimanager wird das nichts.
 
Ich habe meine Musik in den Datei-Manager in meinem ipad Pro geladen. Dort kann ich zwar die Musik anklicken und hören, aber keine Playlisten erstellen. Das ipad pro hat da wohl einen eigenen Player, aber der ist sehr rudimentär. Man kann dort keine Playlisten erstellen oder die Reihenfolge von Titeln ändern. Deshalb suche ich ja nach einem Player, bei dem man Playlisten erstellen kann und die Reihenfolge ändern kann.

iTunes wie es mal früher gab, wo man fremde musik in Playlisten einpflegen konnte, gibt es jetzt nicht mehr und ich kann nur meine im Apple store gekaufte Musik verwalten und Playlisten erstellen, aber keine Fremdmusik, also Musik von CDs, die ich in verschiedenen Playlisten im alten itunes eingepflegt hatte. Diese Playlisten habe ich in mp3 Datein konvertiert und dann auf mein Android handy übertragen und diese dann in den Player Poweramp eingespielt, läuft prima. Und genau so möchte ich es bei meinem ipad pro haben: alle Musik, egal ob bei apple gekauft oder nicht, schön in Playlisten verwalten und dann geniessen. Das scheint irgendwie nicht zu gehen und deshalb noch einmal meine frage: Kennt ihr einen guten Player für ipad pro? Vielen Dank.
 
Die Musik einfach in die Dateien App zu laden reicht nicht automatisch da die Apple Music App z. B. eine Library verwaltet und nicht alle irgendwo gespeicherten Dateien. iOS unterscheidet sich von Android weswegen man Dinge nicht oder nicht immer so wie bei Android machen kann. Das verhält sich bei macOS vs Windows genauso.

Auf dem Mac sollte man einfach die Music App nutzen und das iOS/iPadOS Gerät damit verwalten. Bei Windows wäre es iTunes.
Dort kann man dann Titel einfügen/importieren und Playlisten usw. erstellen. Die richtige Vorgehensweise ist also gefragt dann klappt es auch. Dazu einfach etwas einlesen ...
 
Zurück
Oben Unten