Music - Gratis 4 Monate

Geht bei mir 4 Wochen, da ich Apple Music schonmal hatte.

Dennoch super - lieben Dank!!!
 
Geht auch über Saturn, ich werd leider nicht warm mit AM, sonst würde ich sofort wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
Gebucht, danke 👍
 
Geht auch über Saturn, ich werd leider nicht warm mit AM, sonst würde ich sofort wechseln.
Geht mir auch so. Etliche Monate getestet und auch immer mal wieder drei Monate für den Preis von Einen aktiviert wenn solche Aktionen gab, aber ich finde die von Apple kuratierten Playlisten einfach zu sehr Mainstream (HipHop, Deutschrap und Pop) und die neuen Vorschläge einfach unterirdisch schlecht.
 
Es ist definitiv noch nicht ausgereift. Jedoch mit iOS 14 bereits stark verbessert worden.
 
Mit den Playlisten könnt ich mich grad noch so arrangieren. Ich komme kein Stück mit der Bedienung zurecht, inkonsistent und unübersichtlich. Ich find da nicht eine logische Bedienreihenfolge.

Ich zwinge mich im dritten Versuch es zu mögen, weil "apple one" im Paket um einige günstiger ist. Aber das ist nach wie vor zum scheitern verurteilt.

Eigentlich möchte ich die verantwortlichen so lange übers knie legen, bis die Erleuchtung kommt.
 
Danke, damit kann ich auf meiner neuen Cellular AW6 Musik beim Laufen streamen, da Spotify das ja leider nicht unterstützt. Als Hauptstreamingdienst würde ich Apple Music aus den vorerwähnten Gründen aber auch nicht nutzen wollen.
 
Beim Enlösen des Gutscheins hat sich die Music-App gerade hoffnungslos verschluckt. Erst nach einem erneuten Start funktioniert sie wieder. Soviel zu ausgereift.
 
Passt perfekt, mein Sporify läuft Mitte nächste Woche aus. Werde die 4 gratis Monate nutzen und danach sehr wahrscheinlich wieder zu Spotify zurück.

Schon alleine nur wegen dem automatischen Weiterlaufen von ähnlichen Songs, wenn ein Lied, Album oder Playlist durchgespielt wurde.
 
Das hat Apple jetzt aber glaube ich auch. Meine zumindest das im Zusammenhang mit CarPlay gelesen zu haben.
 
So ist es.
 
Nein nicht wirklich... Es funktioniert nicht bei einzelnen Tracks oder Alben.

Das ist so nicht ganz richtig, auf dem iPhone kann man es aktivieren, auf dem echo über Sprachbefehl funktioniert das soweit ich das beobachten konnte nicht.

Wie man an der Playlist sieht, ist die Auswahl von Apple aber mehr als wild 🤯

IMG_4282.jpg


An die HomePod Fraktion, wie sieht das dort mit dem weiterspielen aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Das ist so nicht ganz richtig, auf dem iPhone kann man es aktivieren, auf dem echo über Sprachbefehl funktioniert das soweit ich das beobachten konnte nicht.

Wie man an der Playlist sieht, ist die Auswahl von Apple aber mehr als wild 🤯

Anhang anzeigen 303965

An die HomePod Fraktion, wie sieht das dort mit dem weiterspielen aus?

hmm.. ok muss man erst mal wissen.
alles andere als userfriendly.

Ist dies beim Homepod auch der Fall? Wobei mein Homepod immer noch auf OS 13 läuft.
 
Geht nur, wenn man andere Zahlungsmöglichkeiten neben der Guthabenkarte angibt.
Danke Apple, so wird das nichts.
Erst für Kostenlos anbieten und dann Kreditkartendaten haben wollen. :-(
 
Bin eh Apple-Music Kunde, aber so gibt es 4 Wochen bei mir gratis. Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten